Gestern hat ein Mitschüler unserem Sohn einen Hockeyschläger auf den Kopf geschlagen, vorher hat er ihm mit dem Schläger ein Bein gestellt (er hat scheinbar einen Zweikampf verloren und ist deshalb ausgerastet), durch diese Schlägerattacke hat unser Sohn immer noch Kopfschmerzen, ein Schulbesuch war heute nicht möglich. Der Täter (12-13 Jahre) ist schon seit Jahren auffällig, aber wie so oft wurde nichts unternommen. Er selber sagt zu dem Vorfall, es komme so aus ihm heraus und er könne nichts dagegen tun ! Super Aussichten für die nächsten Jahre
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Der Vater (Pädagoge), hatte wohl gehofft, es hätte sich gebessert. Das Hockeyspielverbot, dass der Junge aufgebrummt bekam, reicht uns nicht, wir überlegen schon ob wir den Jungen anzeigen, vielleicht bewirkt das etwas in seinem Handeln.
Schlimm schlimm, so etwas kenne ich aus meiner Jugendzeit überhaupt nicht, es wurde auch mal gerangelt und gerauft, aber ohne Rücksicht auf Verluste mit einem Schläger auf Klassenkameraden losgehen, ne, dass gab es nicht, da wäre dann auch gleich ein Schulverweis fällig gewesen !
Es gibt ja einige Väter im Forum, habt ihr schon ähnliches erlebt ?
Was meint ihr zur Anzeige ?
Gruß Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]