Klar. Das macht es ja so GRAUSAM.Nino hat geschrieben:uwe seeler pfeift sich einen auf "pitralon", falls das von den "älteren" noch jemand kennt!
nino
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ja Ja, mit der Kettensäge die Haare schneiden undmit dem Bohrer die Zähne reinigen, ich kenne solche Gestalten wie DichBlap hat geschrieben:Noch ein Hinweis, Herr Düren. Echte Männer benutzen kein Parfum. Eine grauenvolle Vorstellung.
Düren hat geschrieben:Ja Ja, mit der Kettensäge die Haare schneiden undmit dem Bohrer die Zähne reinigen, ich kenne solche Gestalten wie DichBlap hat geschrieben:Noch ein Hinweis, Herr Düren. Echte Männer benutzen kein Parfum. Eine grauenvolle Vorstellung.![]()
![]()
Du echter Mann
Danke für Deine Tips. Dafür nach Frankreich fahren ist mir doch zu aufwendig.Gandalf hat geschrieben:
Und zum Abschluss kannst Du im Yachthafen von Antibes noch die grössten Yachten der Cote d'Azur bewundern.
Oh, das kann man durchaus mit einem wunderschönen Urlaub in dieser Gegend verbinden. Die Landschaft hat es in sich.Düren hat geschrieben:
Danke für Deine Tips. Dafür nach Frankreich fahren ist mir doch zu aufwendig.
...oder den film "das parfum" gucken, (das buch lesen geht natürlich auch)...dort wird ja auch erklärt und gezeigt,auf welch verschiedene art man parfum herstellen kann!Gandalf hat geschrieben:Wenn Du wissen willst, wie Parfum hergestellt wird, empfehle ich Dir mal einen Besuch in dem kleinen Örtchen Grasse an der Cote d'Azur (Süd-Frankreich). Das ist nämlich die Parfumstadt (unweit von Nizza und Antibes).
Dort kannst Du dann an einer Führung teilnehmen und Dir erklären lassen, wie das mit dem Herstellen von Parfum so geht.
Oh, das es in Frankreich sehr schön sein soll ist mir schon zu Ohren gekommen. War bisher nur in Paris.Gandalf hat geschrieben:Oh, das kann man durchaus mit einem wunderschönen Urlaub in dieser Gegend verbinden. Die Landschaft hat es in sich.Düren hat geschrieben:
Danke für Deine Tips. Dafür nach Frankreich fahren ist mir doch zu aufwendig.
Mal abgesehen von den Stränden und den grösseren Städten dort, braucht man nur eine knappe Stunde ins Hinterland fahren und findet sich in den Seealpen wieder.
Kann ich nur empfehlen. Nur sollte man die Hauptsaison meiden.