Klein und leise ist es wohl =)
http://www.chip.de/news/c1_news_23863445.html
Usb-Wlan und Festplatte dran und ab dafür =)
Spielerei irgendwie.....aber ich finds schon interessant !
UFO
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das etwas andere "Mediacenter".....
- Sirarokh
- Star
Wieso, für Standard-Word-und-Email reicht es doch vollkommen aus.
Ich sage jetzt mal ganz provokant, dass dieser PC mindestens der Hälfte aller PC-Nutzer ausreichen würde
Perfekt leise, kein riesiges Gehäuse... Wenn das Ding funktioniert, wäre es echt gut. Und wenn man sich ein Linux darauf installieren könnte, sogar noch besser!
...Aber nix für mich.
Ich sage jetzt mal ganz provokant, dass dieser PC mindestens der Hälfte aller PC-Nutzer ausreichen würde

Perfekt leise, kein riesiges Gehäuse... Wenn das Ding funktioniert, wäre es echt gut. Und wenn man sich ein Linux darauf installieren könnte, sogar noch besser!
...Aber nix für mich.
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
- elchhome
- Star
- Been thanked: 8 times
Nee, nee, nee ...burki hat geschrieben:finde es interessant, dass nun auch die Steckdose noch eine weitere Steckdose + Netzteil benoetigt, um zu funktionieren...
PoE heißt das Zauberwort.www.chippc.com hat geschrieben:Various Powering Options
Designed to receive Power-over-Ethernet directly or through mid-span injector, including support of pre-standard PoE (e.g. Cisco). If needed, can be powered with Chip PC-supplied external power supply
Gruß, Andreas