Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schließen!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Re: Schließen!!

Beitrag von Tardif »

Blap hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Danke,

manchmal muss man auch die Meinung gesagt bekommen.

Wie schon geschrieben, habe Ihr mitgeteilt, dass ich das Geld erstatte und sie die DvD behalten kann.

Werde mich demnächst wohl geschickter anstelle.
Geht doch. Wahre Größe zeigt sich, wenn man einsieht Mist gebaut zu haben. Mit "geschickter" meinst Du hoffentlich fairer und seriöser. ;)
Mit geschickter meine ich, dass ich die Billig DvDŽs irgendwie besser verpacken muss.
Einen kleinen Hinweis in Schriftgröße 8, den Rest in 20.
Dann müsste ich nen guten Preis bekommen :lol: :lol:

Ich hoffe mal Ihr fasst es auch als Spaß auf.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Tardif hat geschrieben:
Ich hoffe mal Ihr fasst es auch als Spaß auf.
Ja.

Aaaaber. Übertreibe es nicht Bursche. Sonst muss doch noch mein freundlicher Mitarbeiter zum Einsatz kommen. Er liebt Hausbesuche.

Bild

Der Leibhaftige©--->>>Bild<<<---Das Blap™
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Blap hat geschrieben: Geht doch. Wahre Größe zeigt sich, wenn man einsieht Mist gebaut zu haben.
Oh, das ist schön gesagt. Eine meiner Grundeinstellungen.
Leider sind nicht viele Leute dazu in der Lage.
Mist bauen vermeiden wäre allerdings intelligenter. :wink:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Homernoid hat geschrieben: Mist bauen vermeiden wäre allerdings intelligenter. :wink:
Schon. Aber wer kann schon von sich behaupten, noch nie Bockmist verzapft zu haben?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Wieso und zu welchem Zweck wird dieser Thread eigentlich noch weitergeführt. Ist doch schon alles gesagt und auf den "Sünder" noch weiter draufhauen bringt ja auch nichts mehr... :roll:

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Blap hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Mist bauen vermeiden wäre allerdings intelligenter. :wink:
Schon. Aber wer kann schon von sich behaupten, noch nie Bockmist verzapft zu haben?
Bei ebay kann ich das schon behaupten. :wink:
Und das kann man auch vermeiden, wenn man gewissenhaft und sorgfältig vorgeht.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hier haut doch niemand auf jemandem rum :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Düren hat geschrieben:Hier haut doch niemand auf jemandem rum :roll:
Tobis.H hat geschrieben:...Also mal ganz ehrlich Tardif, deine Ebayauktion ist eine Frechheit und dass du dich auch noch traust hier zu posten noch viel mehr. Du verkaufst das Ding klar als original DVD. Ich kann es nur begrüßen, wenn die Betrüger im Netz eines auf den Sack bekommen.
..und wie es McBrandy auch schon vorgeschlagen hat...wenn Weiterführung des Threads erwünscht, dann bitte an die richtige Stelle verschieben.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

tiad hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Hier haut doch niemand auf jemandem rum :roll:
Tobis.H hat geschrieben:...Also mal ganz ehrlich Tardif, deine Ebayauktion ist eine Frechheit und dass du dich auch noch traust hier zu posten noch viel mehr. Du verkaufst das Ding klar als original DVD. Ich kann es nur begrüßen, wenn die Betrüger im Netz eines auf den Sack bekommen.
..und wie es McBrandy auch schon vorgeschlagen hat...wenn Weiterführung des Threads erwünscht, dann bitte an die richtige Stelle verschieben.
Das hatte ich gar nicht gelesen.

Kleiner Hinweis: Der Fred ist doch schon in den O.T. Bereich verschoben :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Gesperrt