Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBox 481 - ein ganz persönlicher Erfahrungsbericht

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
bumaye
Newbie
Newbie

Beitrag von bumaye »

hallo,

danke für die vielen netten reaktionen - möchte ja auch ganz bestimmt niemand die 511 madig machen :wink:
aber nachdem ich mich eine zeitlang anonym durchs forum gelesen hatte wollte ich auch etwas zurückgeben - einen wie gesagt persönlichen/subjektiven bericht.
freut mich, wenns jemand helfen sollte - ersetzt aber sicher kein probehören, kann bei anderem musikgeschmack ja auch anders aussehen.
ich bin auf jeden fall sehr zufrieden, auch wenns mich schon SEHR interessieren würde, was mit nem abl modul da noch pasiert... vielleicht probier ichs mal mit einem abl 400.
nicht, weil mir was fehlt, wenn es das abl nicht geben würde, würde es mir auch nicht fehlen. aber da es sowas nunmal gibt, kann ich meine neugier nicht so ganz unterdrücken :lol:
falls ja, werd ich mich zu meinen erfahrungen damit dann nochmal äussern!

grüße

bumaye
Antworten