Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Was haben wir gestern gefeiert!!

Mein Bester kumpel ist riesen Bielefeld Fan. Dummerweise hatte er gestern Abend Dienst in unserem Vereinsheim, aber.
Viele der anderen Jungs sind Dortmund anhänger, da war das Spiel gestern natürlich ne Lust.

Heute muss ich blöder Weise arbeiten und das fällt mir etwas schwer. Naja, mit dem Blick auf die Tabelle und der damit verbundenen Schadenfreude gehtŽs dann doch wieder.
Nur der arme Dolli tut mir leid!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Ich find's naturgemäß weniger toll als manch anderer hier. Aber ehrlich gesagt: Unverdient ist der derzeitige Tabellenplatz nicht - wenn sogar Bielefeld besser ist. Und wenn man bedenkt, wer noch auf dem Spielplan steht :sweat:

Warum tut Doll dir leid? Er wusste doch oder hätte zumindest ahnen müssen, was ihn erwartet.
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Doll nach der HSV-Katastrophe so ein Engagement annehmen konnte.

Aber Schwarz-Gelb wird schon nicht absteigen...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Doll nach der HSV-Katastrophe so ein Engagement annehmen konnte.

Aber Schwarz-Gelb wird schon nicht absteigen...
Genau das geht auch nicht in meinen Kopf. Er konnte doch nur verlieren.
Vielleicht hat er gehofft, dass er dieses Sauhaufen noch in den UEFACUP führen kann.
Gute und talentierte Spieler sind ja genügend da, aber irgendwie isses halt nen Sauhaufen.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
lilux
Semi
Semi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 01:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von lilux »

Viktor hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Doll nach der HSV-Katastrophe so ein Engagement annehmen konnte.
Ich schon. Was der da an Kohle kassiert, dafür muß ich ein ganzes Leben arbeiten, mindestens. Da kann man dann auch mal nach Dortmund wechseln. :roll:

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Ich nicht. Er hätte doch in Ruhe die Saison abwarten (dafür hat er sicherlich genug auf der hohen Kante) und dann weitersehen können. Natürlich bekommt er beim BVB monatlich mehr als ein überdurchschnittliches Jahresgehalt, aber es besteht die durchaus im Vorhinein absehbare Gefahr, zum Ende der Saison gleich zwei äußerst namhafte Vereine ins Desaster geführt zu haben.

Es ist aber auch mehr als enttäuschend, dass die Stars eines vom Papier her eigentlich sicheren Kandidaten fürs Mittelfeld so wenig Engagement zeigen und die Situation offensichtlich noch immer verkennen :evil:
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Will diese Saison eigentlich keiner Meister werden? Schalke dümpelt seit etlichen Spieltagen mit miesen Ergebnissen an der Tabellenspitze herum und scheint die Führung verschenken zu wollen, aber keiner der Verfolger macht was d'raus :?

In der unteren Tabellenhälfte kann sich auch keiner bedeutend nach oben absetzen. Mit Berlin schlingert im Gegenteil sogar die elfte Mannschaft mit in den Abstiegskampf, und wenn Hannover heute verliert (was hieße: nur 6 Punkte zu Platz 16) sind es sogar zwölf. Ein "gesichertes Mittelfeld jenseits von Gut und Böse" scheint es diese Saison jedenfalls nicht zu geben.

Verrückt! (Aber spannend ;) )
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Verrückt! (Aber spannend )

Das unterstreiche ich ganz fett. Ich kann mich nicht erinnern, wenn es mal so spannend im Titel- und Abstiegskampf gewesen ist. Als objektiver Fan astrein- aber als Fan einer Mannschaft, was wohl die meisten sind, ist es kaum noch auszuhalten...bis auf Nürnberg und Leverkusen Fans müssen alle irgendwie weiterzittern.
Werder hat es leider gestern verpasst gegen defensive und destruktive Kotzbusser den Sack zuzumachen.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Die Saison ist wirklich der Wahnsinn. Oben ist keiner gut von denen die um die Meisterschaft spielen. Unten ist keiner schlecht, daher gibt es ein richtige unten ja gar nicht - vielleicht mit Ausnahme der Gladbacher, die gegenüber dem Rest der Liga deutlich abfallen.
Dazu positive Überraschungen wie Nürnberg und Aachen - ich bin sehr zufrieden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

was bringt den Mainzern jetzt noch Ihre tolle Serie. Die habenŽs verpasst die Punkte weiter auszubauen. Und wieder mitten drin. Aber Abstiegskampf ist einfach nur geil.
Wenn Gladbach auch noch gg Frankfurt gewonnen hätte, dann wäre alles noch enger. Wobei die eintracht auch selten dämlich war.

Was sagt Ihr denn zur 2. Liga. Freiburg hat es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient. Oder der FC Augsburg!!!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten