Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Jo-so isses.

Leider hat die blöde Andrea das 1:0 für AC Berlusconi erzielt, na schau mer mal, vielleicht wirds noch... :wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

2:2 sowas nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit. 8)

Würde mich interessieren ob der russische Schiedsrichter die neue Rolex von Berlusconi für den Elfmeter trotzdem behalten darf. :twisted:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Kikl

Beitrag von Kikl »

Herzlichen Glückwunsch FCB,

der Schiri war gekauft. Das sehe ich auch so.

Allerdings hat der AC Milan das Spiel über weite Strecken klar domniert, Bis auf die letzten 10 Minuten, da haben die Bayern sich die ersten richtigen Torchancen rausgespielt. Im großen und ganz ein glückliches Unentschieden - Dank Rensing, der zweimal hervorragend gehalten hat. Aber vielleicht war es auch einfach das Glück des Tüchtigen.

Gruß

Kikl
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Mist, habe das doch glatt verpasst. Ich dachte die spielen heute Abend, ärgerlich ...

2:2 ist doch ne gute Ausgangslage, aber spätestens im Halbfinale ist schluss, ich glaube nicht, dass der FCB dem englischen Spitzenfussball über zwei Spiele gewachsen ist, leider ...

Aber für die Entwicklung des FCB wäre das Erreichen des Halbfinales schon wichtig.

Gruß
Andi
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Falls sie tätsächlich gegen Milan weiterkommen, seh ich gar nicht so schwarz fürs Halbfinale. Englische Teams liegen dem FC Bayern besser als italienische, weil es ein offeneres und kampfbetonteres Spiel wird. Man ist gegen Arsenal immer weitergekommen, hat gegen ManU immer gut ausgesehen und hat vor 2 Jahren Chelsea zu Hause geschlagen.

Aber erstmal das Rückspiel abwarten und beobachten was den UEFA Funktionären und den Schiedsrichtern so alles einfällt um den Bayern ein paar Prügel zwischen die Beine zu werfen. :twisted:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Sind denn nur die Bayern Fans sportlich fair?
So viele lachende Gesichter wie ich jetzt machen müsste passen hier nicht rein!!! :lol:
:mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kikl hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch FCB,

der Schiri war gekauft. Das sehe ich auch so.

Allerdings hat der AC Milan das Spiel über weite Strecken klar domniert, Bis auf die letzten 10 Minuten, da haben die Bayern sich die ersten richtigen Torchancen rausgespielt. Im großen und ganz ein glückliches Unentschieden - Dank Rensing, der zweimal hervorragend gehalten hat. Aber vielleicht war es auch einfach das Glück des Tüchtigen.

Gruß

Kikl
Hervorragend. Alles was Du schreibst sehe ich exakt genau so :!:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Aber erstmal das Rückspiel abwarten und beobachten was den UEFA Funktionären und den Schiedsrichtern so alles einfällt um den Bayern ein paar Prügel zwischen die Beine zu werfen. :twisted:
Das kann doch nicht so weitergehen. Das van Bommel wegen der roten Karte nicht dabei war ist ja klar und gerecht. Aber das man erst noch versucht hat ihn für ein zweites Spiel aus dem Verkehr zu ziehen das ist ein dickes Ding und sehr dreist.
Das der Olli für die Pipi Affaire eine Geldstrafe bekommt ist nur richtig. Das er für ein Championsleague Spiel gesperrt wird ist skandalös und sehr dreist.
Das Bayern mit Ansage einen irreguläres Tor bekommt ist skandalös und sehr dreist.

WER STOPPT DIESE BAYERN HASSER VON DER UEFA? Das darf doch alles nicht wahr sein. Die versuchen mit allen irregulären Mitteln den Wettbewerb zu verzerren und alles zu tun damit der FCB nicht weiterkommt. Das ist doch kein Sport mehr. Gut das Bayern das Glück des Tüchtigen hatte - für diese Runde ist es wohl gelaufen.
Was werden sich die Funktionäre wohl fürs Halbfinale audenken? Was haben die eigentlich gegen den FCB?
Ich bin ratlos. :roll:
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben: Was haben die eigentlich gegen den FCB?
Ich bin ratlos. :roll:
Ganz einfach. Der FCB ist einer der wenigen Vereine, die nicht von einem großen Geldgeber abhängig sind oder nur Minus machen. Dazu kommt noch, das der FCB eben auch mal was gegen die UEFA was sagt!!! Und eben letzteres könnte der Grund sein.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ihr mit euren Verschwörungstheorien :lol:

Wenn der Schiedsrichter tatsächlich gekauft worden wäre, wäre das 2:2 nicht gefallen. Er hätte vorher Stürmerfoul pfeifen müssen...also ausgleichende Gerechtigkeit.

Also, liebe Bayern-Fans...viele mögen Euren Club zwar nicht leiden, aber die UEFA ist bestimmt nicht dabei. :wink:
Antworten