Wenn man einen eher trockenen Humor hat kann das aber auch ins Auge gehen. Und du hast Recht, es reicht natürlich wenn es die Kerls nur in gelb gibt. :heutemalkeinsmilie:g.vogt hat geschrieben:Finde ich nicht. Wenn man sich einer gepflegten Sprache bemüht kann man seine Emotionen sowie Ironie und Ernsthaftigkeit durchaus auch ohne bunte Kerls deutlich machen.Mehr Smilies generell braucht das Forum.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Problem mit Smilies im Album
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Zustimm.Homernoid hat geschrieben: Maaaan. Ich mag die kleinen Biester eben.
Ein paar mehr wären schon nicht schlecht. Es müssen ja nicht gleich soviele seine, wie hier.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Macht euch doch einfach ein Textdokument auf den Desktop oder sonstwohin, wo ihr die Adressen von Smilies kopiert, die euch im Internet begegnet sind. Bei Gelegenheit kann man die dann schnell ins Forum copy&pasten (interessantes Verb).
Mir gefallen beispielsweise ein paar der Area-Smilies ziemlich gut:
Mir gefallen beispielsweise ein paar der Area-Smilies ziemlich gut:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Philipp,
Ne, mal ehrlich, Philipp, dieser Vorschlag ist doch
und dafür könnte ich dir den
ne Runde
aber ich hoffe du hast mich trotzdem noch
@all
Aber seis drum, anstatt einfach nur "mehr Smilies" zu verlangen könntet ihr doch konkrete Vorschläge machen, welcher "Gefühlsausdruck" euch denn so dringend fehlt. Ich halt mich jetzt auch raus, versprochen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Edit: Schreibweise Name
das sind in meinen Augen allerdings gerade eben keine guten Beispiele. Diese Figuren werden dort auch regelmäßig dazu eingesetzt, um sein Gegenüber niederzumachen. Hinzu kommt dann noch, dass animierte Smilies vom Lesen ablenken.Philipp hat geschrieben: Mir gefallen beispielsweise ein paar der Area-Smilies ziemlich gut:
Ne, mal ehrlich, Philipp, dieser Vorschlag ist doch
und dafür könnte ich dir den
ne Runde
aber ich hoffe du hast mich trotzdem noch
@all
Aber seis drum, anstatt einfach nur "mehr Smilies" zu verlangen könntet ihr doch konkrete Vorschläge machen, welcher "Gefühlsausdruck" euch denn so dringend fehlt. Ich halt mich jetzt auch raus, versprochen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Edit: Schreibweise Name
Zuletzt geändert von g.vogt am Fr 22. Jun 2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Eigentlich fehlt doch nur etwas hier. Oder etwa nicht?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
Genau SO sieht es in den Foren aus, wo du nicht mehr mitspielen darfstHomernoid hat geschrieben:@Gerald
Genau SO muss es aussehen.
Nö, ich schlage vor, dass wir uns zusammenreißen und der Popcornfutterer damit überflüssig wird.Homernoid hat geschrieben:Also der Popcorn Smiler ist eigentlich ein Muss.
- g.vogt
- Veteran
Hallo boddeker,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ok, ok, habe ohne Zwinkersmilie ein bisschen länger gebraucht, ehe ich deinen Witz erkannt und verstanden hatte.boddeker hat geschrieben:Wenn man einen eher trockenen Humor hat kann das aber auch ins Auge gehen. Und du hast Recht, es reicht natürlich wenn es die Kerls nur in gelb gibt. :heutemalkeinsmilie:g.vogt hat geschrieben:Finde ich nicht. Wenn man sich einer gepflegten Sprache bemüht kann man seine Emotionen sowie Ironie und Ernsthaftigkeit durchaus auch ohne bunte Kerls deutlich machen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt