Der AW 75 weis auf seine Weise zu überzeugen für die kleine Größe wirklich beeindruckend, aber dem Chronos kann er nicht das Wasser reichen! Das muß er aber auch garnicht, der Vergleich wäre nicht fair hier müßte man mit einem AW 1500 vergleichen! Der Chronos hat mehr als das doppelte Volumen und ein 38er Chassis ist halt nicht zu verachten, und Physik kann man nicht überlisten!
Der Chronos ist ein Monster mit einer Power die gewaltig ist, der Tiefgang vom CHronos ist enorm bis 16Hz konnte er!
Und trotz des 38er Chassis sehr preziese und schnell, er konnte auch sehr knackig, der AW 75 ist aber noch trocknener noch knackiger und für seine Größe mit einem enormen Pegel! Optimal für meine 33qm wären zwei 75er, da ich aber eh schon Probleme ohne Ende mit meinen Nachbarn habe, ist dieser eine genau richtig! Der Chronos war definitiv zu groß und zu gewaltig, auch optisch paßt der AW 75 perfekt in mein Wohnzimmer!

Hätte ich aber ein Haus hätte ich mich nie vom Chronos getrennt er ist und bleibt ein ausnahme Subwoofer, und verdient zu Recht seinen Platz bei AREA in der High End Klasse!
Gruß Carsten