Köstlich! Ich kann nicht mehr!A.Krapohl hat geschrieben:beschäftigen: Gegenwehrskript
Erfordert allerdings einiges an Schlagfertigkeit und Selbstdisziplin, wenn's gut rüberkommen soll.
Köstlich! Ich kann nicht mehr!A.Krapohl hat geschrieben:beschäftigen: Gegenwehrskript
tja...das könnte man denken, aber:g.vogt hat geschrieben:Das ist doch die rücksichtsvollste Reaktion - so klaust du dem armen Callcenter-Sklaven die wenigste Zeit.Düren hat geschrieben:Das fällt mir auch schwer - bin ein höflicher Mensch.StefanB hat geschrieben:Beim ersten Anzeichen eines Werbeanrufs : Auflegen.
so halte ich es je nach Tageslaune auch; sobald mir klar wird, wohin die Reise geht sage ich "Ich bin an solchen Anrufen nicht interessiert." und lege auf. Allerdings kommt dann gelegentlich ein Rest meiner guten Erziehung durch und ich sage blödsinnigerweise noch "Auf Wiederhören!"Nino hat geschrieben:das einzige was hilft ist klar und deutlich sich jeden weiteren anruf zu verbitten! freundlich und bestimmt...dann wird in der regel der angerufene auch aus der wiedervorlage gestrichen...auf "ki" gesetzt..."kein interesse"! denn nur hier lohnt sich der wiederanruf weder für das call center noch für den agenten!
Bei Netcologne war das nicht so - bei der Telekom kann ich es mir gut vorstellen. Netcologne hat das wohl als Werbung am Bestandskunden gesehen, die bei mir gewirkt hat. 3 Monate später lief der 1 Jahresvertrag aus und ich habe gerne verlängert.Viktor hat geschrieben:Nur leider mit dem Haken der neuen 24-monatigen Vertragsbindung zum Fixpreis.mcBrandy hat geschrieben:War bei mir auch. Datenrate erhöht und günstiger geworden. Leider klappt das bei mir mit der Datenrate nicht, weil ich eh nur nen eingeschränkten DSL1000 hab.Düren hat geschrieben: Bei meinem neuen Anbieter - Netcologne - haben sie während der Mindestvertragslaufzeit einfach den Preis gesenkt bzw. die Datenrate ohne Aufpreis erhöht.
Tja, das war eben nicht der Fall bei mir.Viktor hat geschrieben: Bsp.: "Call&Surf Comfort" wird 2 Euro billiger, man hat aber einen neuen Vertrag mit 24monatiger Laufzeit. Dieser neue Vertrag kann bei ständig fallenden DSL-Preisen schon nach einem Jahr erheblich teurer sein, als neue Tarife. Und genau das macht die Telekom derzeit, zumindest mir wollten die den Vertrag aufs Auge drücken.