Hallo alle miteinander,
erst mal herzlichen Dank an Gereon, Bernd, Selbst, mcBrandy und Düren!
Gestern Abend gegen 22.00 Uhr kam meine Frau vom Flughafen heim und ich konnte sie wieder in die Arme schließen.
Das war natürlich ein tolles Wiedersehen. Ihre Stimmung war bestens und sie hatte keinerlei Nachwehen in Form von Muskelkater, Zerrungen oder ähnlichen unangenehmen Begleiterscheinungen.
Insbesondere hat ihr die Knochenhautreizung nicht zu schaffen gemacht der rechte Fuß hat prima durchgehalten.
Da hat es sich wohl ausgezahlt, dass sie beim Lauf nicht alles gegeben hat sondern den Marathon verhalten anging.
Hätte sie ihr Training planmäßig absolvieren können, so wären noch ca. 10 15 Minuten Verbesserung möglich gewesen. Allerdings mit höherem Risiko auf einen Einbruch ab km 30 da wartet der berühmte Mann mit dem Hammer (den kenne ich allerdings nur vom Hörensagen
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
).
Wie dem auch sei, aufgrund des gemäßigten Lauftempos konnte sie sogar die Umgebung genießen und ohne größere Erschöpfung durchs Brandenburger Tor laufen. Es hat ihr sehr viel Freude bereitet. Sie überschritt zusammen mit einer Freundin, welche ebenfalls leicht vorgeschädigt startete, die Ziellinie.
In diesem Zusammenhang noch mal einen besonderen Dank an Selbst wegen des Video-Links. Super!
Insgesamt hat sie in ihrer Altersklasse den 50.sten Platz erreicht. Das finde ich wirklich toll.
Düren hat geschrieben:Super Kompliment für Deine Frau. Kannst stolz auf sie sein. 5:30 auf den Kilometer. Das ist schon ganz gut.
Dafür muss schon ordentlich trainiert werden.
Stimmt. Du scheinst Erfahrung zu haben.
Nochmals danke für eure Teilnahme!
Gruß
OL-DIE