Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben: Als ich dann beim Stand von 0:2 meinte ich würde jetzt Schweinsteiger und Podolski einwechseln, erntete ich einen ziemlich verständnislosen Blick dieses Löwenfans und machte mir ernsthafte Sorgen um meine Gesundheit. :wink:
Mutig, mutig. Ein Kumpel von mir ging mal einen Schritt weiter. Auf dem Betze, umgeben von etlichen Lautern-Fans,
musste er unbedingt "Bayern, Bayern" brüllen. (FCK vs. FCB)
Sorgen um seine Gesundheit musste er sich da nicht mehr machen. Eher um seine deformierten Gesichtszüge. :mrgreen:
Darum gehe ich nicht gerne ins Stadion.
achja,

so wild isses nun auch nicht.
Ich kann aber wirklich nur jedem mal empfehlen den Sprung Richtung England zu wagen.
Da gibt es noch echte Stadionkultur. Gut, mitlerweile vielleicht nicht mehr in allen Stadien, aber Highbury wird für mich ewig ein Mythos bleiben !!
Und Vorurteile den Engländern gegenüber, vergeßt es. Sehr freundlich und begeistert darüber, dass auch deutsche vorbei kommen, um Premier League zu schauen.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Och warum. Das Flair kann kein TV rüberbringen. Man muss es ja nicht übertreiben, wie in diesem Fall mein Kumpel.
Allerdings sind immer Verrückte im Stadion. Wenn man dann neben denen sitzt/steht, kann das ganze Spiel für den Anus sein.
Es sei denn du besitzt eine VIP Lounge. :wink:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

hai_vieh71 hat geschrieben: Es sei denn du besitzt eine VIP Lounge. :wink:
Und die hat doch eigentlich jeder. :lol:
Jedenfallsbei nem A-Ligisten
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich bin halt auch kein Stadiongänger. Kumpels von mir besuchen so 10 Bayern Spiele pro Saison - Gelegenheit wäre da. Allerdings fühle ich mich bei Massenveranstaltungen grundsätzlich nicht wohl.
Und dann noch Gefahr zu laufen das man materiellen oder körperlichen Schaden nimmt - das ist nicht so reizvoll.

Tardif, Dein Englandbeispiel kann ich nachvollziehen. Das ist sicher schön. Wenn meine Kumpels ein Europacupspiel des FC Bayern besuchen wollen, dann müssen sie allerdings immer einen Mietwagen nehmen, da das KFZ mit deutschem Kennzeichen ansonsten deutliche Wertminderungen zu erwarten hätte.
Da geht mir das schöne Fußball Live Gefühl schon ein wenig ab.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Mit den richtigen Boxen hat man aber auch Live Atmosphäre in den vier Wänden.
Ich hörte mal irgendwo, dass es einen richtig guten Boxenhersteller gibt. Hmmm, wie war das noch?? nu...irgendwas.

Nach England braucht man kein eigenes Auto. Dank den Billigfliegern kommt man wirklich spottbillig dort hin !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Mit den richtigen Boxen hat man aber auch Live Atmosphäre in den vier Wänden.
Ich hörte mal irgendwo, dass es einen richtig guten Boxenhersteller gibt. Hmmm, wie war das noch?? nu...irgendwas.

!!
:lol: :lol: Sag ich doch :!: :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

nu... teufel?

Oder nupower vielleicht?

Nun sag doch schon... :wink:
Viele schöne Sachen
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Ui, habe gerade den nächsten Spieltag getippt.
Schalke-Bremen wow....
Stuttgart - Leverkusen untippbar...
Bielefeld - Cottbus Oh Graus.....

DIE BUNDESLIGA LEBT!!!



Super wäre natürlich wenn Schalke Bremen schlagen würde und Bayern gleichzeitig in Dortmund gewinnt. :P

Na na na, so haben wir aber nicht gewettet. :wink:
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Schalkespiel gerade zur richtigen Zeit kommt, um denen einen vor den Bug zu hauen. Wenn du in deiner Tipprunde Punkte abfassen willst, hör auf mich. :wink:

@Riddick

Schön, das du gesund geblieben bist- aber der gute Mann neben dir hatte zumindest von Fußball Ahnung, indem er Dr. Merck mit den Bayern in Verbindung brachte- ich sehe da gewisse Synergien.:lol:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Schalkespiel gerade zur richtigen Zeit kommt, um denen einen vor den Bug zu hauen. Wenn du in deiner Tipprunde Punkte abfassen willst, hör auf mich. :wink:
Stimmt, das ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt :wink:
Falls Bremen in Schalke gewinnt, dann bekommt Bayern sie scheinbar nicht so schnell abgeschüttelt. Bremen hält sich sowieso erschreckend gut.
Hm, Sieg auf Bremen tippen? Ich habe aber auf Schalke getippt. Überlege nochmal.
Bei Bayern gehe ich nicht zwangsläufig von einem hohen Sieg in Dortmund aus - auch wenn ganz Schalke und der Rest der Republik sich das wünscht. :twisted:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Boooorussiaaaa, Borussia BVB...
Wir schlagen die Bayern :lol:

Wenn ich nur wüsste wie :wink:
Viele schöne Sachen
Antworten