Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frauen, Machos, Liebe und all das

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Dieses Wochende gehe ich mal auf F**** Suche und probiere mal die andere Tour aus- Nicht asozial aber böse :twisted:
Ich werde dann berichten ob ich und wir das alle falsch sehen oder ob unser Gelbling recht hat :wink:
Ach ja und Kinder (Leider war ich auch mal eins) hab ich schon immer gehasst- Kommt mir eine damit, kann sie sich gleich verdünnisieren- Auf Kinder und schöne bunte heile Welt *blabblablub* bin ich nicht gut zu sprechen.
Süß und co blaba......Am Ende ist nichts mehr mit süß!
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Da will ich Dich in 15 Jahren nochmal zu dem Thema hören *G*
Argaween

Beitrag von Argaween »

weaker hat geschrieben:Da will ich Dich in 15 Jahren nochmal zu dem Thema hören *G*
Dann gibt es Brainnet...
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Ja, Mann! Blap, du bringst es auf den Punkt.

Aber so oder so. Seit über 10 Jahren bin ich Fan von "Eine schrecklich nette Familie". Meine Einstellung zur Damenschaft kann man sich vorstellen. Keine Ahnung, warum ich eine Freundin habe. Wahrscheinlich liegt's an meinem sehr/zu lieben zweiten Ich.

Und bitte keine Flames gegen Kinder. Ich bin Zivi in einem Kindertagheim.

Als abschließenden Satz, in voller Konformität zum Blappischen Beitrag, möchte ich an alle sagen:
Kommt mit euren psychischen Deformationen klar! Was solls!
Schruww
Semi
Semi

Beitrag von Schruww »

Du suchst ne Braut Argaween, nur zu. Aber heirate nicht sofort die erstbeste, sondern stoß dir erst mal schön die Hörner ab. Sei nicht zu lieb, zeige zwar Interesse an der Tante, laß sie es spüren, aber nicht zu stark. Halt dich, wenn Sie angebissen hat, dezent zurück. Sie kommt schon von ganz alleine, wenn nicht, was soll's die Nacht ist noch jung.

Und wenn Du meinst die Braut für's Leben gefunden zu haben:
Sie wird Dich fallen lassen. Wie eine heiße Kartoffel. Also lebe jetzt, du bist jung,.........und du hast nichts zu verlieren.

Und glaube nicht, daß das untenstehende Bullshit ist.

Wie das Leben so spielt

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze
Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange
Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse
Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg
ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen.

"Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.

Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte
lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:" Du
könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern
zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es
folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug, der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.

Ausserdem drückten die Lackschuhe, was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s, dachte ich... ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und

sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist
nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder.
Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und

Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

... ich glaube, ich werde Ihm eine Mütze schicken...

Schruww
Knut
Profi
Profi

Beitrag von Knut »

Meine 2 Cent: Hör auf Dich deswegen zu stressen. Das andere Geschlecht riecht es förmlich, wenn man sich Druck macht oder verunsichert ist. Klar kann man dann mal auf einer Party jemanden kennenlernen, der auch Druck hat o.ä. aber am Ende führt das zu nix. Du kannst jemanden und jemand Dich nur kennenlernen wenn Ihr nicht ständig irgend einem Zwang hinterherrennt.

Seit ich im Club der Ü30er bin habe ich beobachtet wie Frauen und Männer in meinem Freundeskreis immer mehr in ein Jetzt-muss-ich-aber-auch-mal verfallen sind. Eine ernsthafte Beziehung haben sie erst gefunden, als sie sich von der Idee gelöst haben, man müsste einen Partner haben. Und die meisten führen heute sehr glückliche Beziehungen und zwar auf sehr unterschiedliche und z.T. sehr unkonventionelle Art.

Und was das mit dem lieb-sein vs. macho-sein angeht würde ich sagen: Verwechsele nicht lieb-sein mit Verunsicherung oder Schüchternheit. Meine erste Freundin habe ich schon aus reiner Schüchternheit auf Händen getragen ("Was möchtest Du denn, Schatz") was dazu geführt hat, dass wir immer gemacht haben, was sie will. Und das war nach einer gewissen Zeit für Sie recht langweilig. Heute sage ich, was ich will, höre mir an, was Sie will und dann sehen wir weiter. Und das funktioniert viel besser...weil sich keiner für den anderen aufgibt. Ich würde sagen: Mit mir sind auch meine Beziehungen erwachsener geworden.

In gewisser Weise deckt sich das mit Blaps Beitrag. Auch wenn ich es nicht so krass formuliert hätte (ich seh jedenfalls ganz gut aus :mrgreen:).

Also: Locker bleiben. Mein Vater hat immer gesagt: Verschwende nicht so viel Zeit mit Frauen, lern lieber. Recht hat er gehabt. Oder wie ein guter Freund von mir immer sagt: Wenn ich die Zeit, die ich mit Frauen verschwendet habe, sinnvoll genutzt hätte, könnte ich jetzt fliessend Japanisch.

Grüße
-knut
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

raw hat geschrieben:Und bitte keine Flames gegen Kinder.
Sehr sympathisch.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man Kinder "hasst", wenn man selbst so eines ist wie der... :wink:

Ähem ja... Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Argaween

Beitrag von Argaween »

Mark-Gor hat geschrieben:
raw hat geschrieben:Und bitte keine Flames gegen Kinder.
Sehr sympathisch.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man Kinder "hasst", wenn man selbst so eines ist wie der... :wink:

Ähem ja... Grüsse,
mark-gor
Homer hat es so nett ausgedrückt- Der Mensch ist ein Tier das genau wie andere Tiere ums Überleben kämpft!
Erzählt mir doch nichts von Gemeinschaft am Arbeitsplatz oder in der Schule!

Irgendeiner der dein bester Freund/Kollege sein will, haut dich irgendwann bei nächster Geglegenheit in die Pfanne, spätestens wenn es um bessere Noten/Gehalt geht- Und warum?

Weil wir alle um das überleben und uns alleine kämpfen!
Gestern Abend war ein Freund da
Er hat mir erzählt das auf seiner UNI von 120 Leuten bei der Astromonie nur noch 50 dabei sind und er sehr stolz wäre, das er sich da alleine durchkämpfen konnte.

Ich bin mir ganz sicher des dieser irgendwann wenn er stirbt, alleine ist und niemand an seinem Grabe stehen wir!- Doch! Wahrschinlich Ich, weil ich der einzige bin der ihn versteht und immer verstanden hat

Ich war nie so.
Ich hab immer allen und jedem aus der Scheiße geholfen- Ich hab immer versucht Gemeinschaften aufrecht zu erhalten und bin nur hintergangen und enttäuscht worden!

Oder sieh dir mal die ganzen Christen an (Ich bin selbst einer und evang getauft-Genau wie meine Eltern).
Die sitzen da in der Kirche, singen Lieder über die alte Zeit, beten für andere Menschen, versuchen um Vergebung für ihre Sünden zu bitten damit ihre Seele wieder rein wird und trinken hinterher einen Cafe zusammen und reden so als ob da die schönste Gemeinschaft wäre.

Aber hinter diesem Spiegel steckt was, was besser nicht an das Licht kommt.
Feindschaft und Hass- Den bekommst du aber nur mit wenn du auch mal hinter diesen schaust.

Für mich persönlich gibt es nur einen Grund in die Kirche zu gehen oder auf einen Friedhof!
Das sind die einzigen Orte, die mir recht friedlich erscheinen und wo ich so etwas wie eine Ruhe empfinden kann und über allen mögen Scheiß der passiert ist oder den ich gemacht habe, nachdenken kann!

Ihr merkt, das ich kein oberflächerlicher Mensch bin und mir über vieles Gedanken mache was anderen scheiß egal ist und für sie keine weitere Bedeutung hat- Viele verstehen das nicht- Sie sehen nur das was sie sehen wollen und nicht mehr!
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Argi,
Argaween hat geschrieben:Ihr merkt, das ich kein oberflächerlicher Mensch bin und mir über vieles Gedanken mache was anderen scheiß egal ist und für sie keine weitere Bedeutung hat- Viele verstehen das nicht- Sie sehen nur das was sie sehen wollen und nicht mehr!
gewiss...

Aber man muss doch auch Großmut zeigen :mrgreen:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Eine nette Zusammenfassung des Problems liefert dieser kompetente Psychologe :

http://www.myvideo.de/watch/79414

:D

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten