Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

@Daniel

Willkommen in der Gemeinde.
3.: Der Poschi... Junge Junge... der is auch längst über seine besten Zeiten hinweg... Verwechselt Spieler am laufenden Band, schätzt Leistungen falsch ein, und gibt auch ständig falsche Entscheidungen ab, sagt klar Abseit wo keins war usw... NEEE, BITTE LIEBES ZDF, schafft euch mal vernünfgtige Kommentatoren an...
Du glaubst gar nicht wie entspannt und teilweise belustigend es ist, Poschi zu lauschen, wenn man die eine Mannschaft weniger und die andere gar nicht mag. 8)
Als Fan einer der beiden Vereine hätte ich den Kommentator wahrscheinlich am Gerät abgeschalten.

War ein verdienter Sieg der Buyern, auch wenn ich gestern 120min ein Blau-Weisser war(sind das nicht die Farben Bayerns :P ).
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Viktor hat geschrieben:@Daniel

Willkommen in der Gemeinde.
3.: Der Poschi... Junge Junge... der is auch längst über seine besten Zeiten hinweg... Verwechselt Spieler am laufenden Band, schätzt Leistungen falsch ein, und gibt auch ständig falsche Entscheidungen ab, sagt klar Abseit wo keins war usw... NEEE, BITTE LIEBES ZDF, schafft euch mal vernünfgtige Kommentatoren an...
Du glaubst gar nicht wie entspannt und teilweise belustigend es ist, Poschi zu lauschen, wenn man die eine Mannschaft weniger und die andere gar nicht mag. 8)
Als Fan einer der beiden Vereine hätte ich den Kommentator wahrscheinlich am Gerät abgeschalten.

War ein verdienter Sieg der Buyern, auch wenn ich gestern 120min ein Blau-Weisser war(sind das nicht die Farben Bayerns :P ).
THX

Aber fachlich is der Poschi nicht mehr auf der Höhe... Er war mal richtig gut... aber wie gesagt, er greift in letzter Zeit oft daneben... Auf der anderen Seite hat es aber eine angenehme Stimme die einem Vertraut ist... Wenn ich da an andere denk zB den Optenhövel... Junge der Typ geht ja mal garnicht... Manchmal wünsche ich mir mehr Kommentatoren-freie Spiele...

Das mit dem verdienten Sieg seh ich genau so, auch wenn ich als Bayern-Fan mir doch manchmal wünsche dass sie nicht immer mit einem blauen Auge durchkommen, sondern mal nen richtigen Dämpfer bekommen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Warum kann man bei Fussballspielen eigentlich nicht Zweikanal senden? Einmal mit und einmal einfach OHNE Kommentator...

Poschi hätte ich gestern garantiert weggeschalten, der geht echt gar nicht. :evil: Zur Halbzeit hätte man echt Kerner einwechseln sollen. War ja schließlich auch in München... Auch wenn ich den auch nicht wirklich schätze...

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, der gegebene Elfer war keiner, dafür hätte man vorher schon einen geben müssen und einen anderen geben können. Die drei gelb roten Karten fand ich auch allesamt zumindest fragwürdig... aber der Oscar für die beste schauspielerische Leistung geht zweifelsfrei an Ribery. Das "sich Fallen lassen" fand ich ja noch halbwegs in Ordnung, der andere hat ihn schließlich geschubst, also selber schuld. Aber wie er sich dann noch minutenlang am Boden kugelt, war ja echt lächerlich.

Insgesamt fand ich den Sieg insofern verdient, da 60 zwar defensiv ok stand, aber nach vorne einfach gar nichts gemacht hat. Da hätte das Spiel noch drei Tage dauern können und die hätten kein Tor geschossen. Und wer von Anfang an auf ein Elfmeterschießen hinspielt und sich nur hinten reinstellt, sollte einfach nicht belohnt werden.

My 2 Cent :)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

HeldDerNation hat geschrieben:
Insgesamt fand ich den Sieg insofern verdient, da 60 zwar defensiv ok stand, aber nach vorne einfach gar nichts gemacht hat. Da hätte das Spiel noch drei Tage dauern können und die hätten kein Tor geschossen. Und wer von Anfang an auf ein Elfmeterschießen hinspielt und sich nur hinten reinstellt, sollte einfach nicht belohnt werden.
Da hast Du sehr schön geschrieben wie ich das auch sehe. 60 hätte den Sieg nie und nimmer verdient gehabt. Für einen Zweitligisten waren sie allerdings schon recht gut.
Mein Tip vorher war 4:0 und von daher bin ich schon ein wenig enttäuscht, aber doch erleichtert das es so hingehauen hat.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Warum kann man bei Fussballspielen eigentlich nicht Zweikanal senden? Einmal mit und einmal einfach OHNE Kommentator...
Das ist derzeit noch das schöne an Arena. Ich schaue meine Spiele ca. im Verhältnis 30/70 mit bzw. ohne Kommentar. Sehr oft entscheidet sich das schon vor Anpfiiff bei der Bekanntgabe der Kommentatoren.

Kein Geschwafel + Dolby Prologic II in angemessener Lautstärke= perfektes Stadionambiente. :)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Das ist derzeit noch das schöne an Arena. Ich schaue meine Spiele ca. im Verhältnis 30/70 mit bzw. ohne Kommentar. Sehr oft entscheidet sich das schon vor Anpfiiff bei der Bekanntgabe der Kommentatoren.

Kein Geschwafel + Dolby Prologic II in angemessener Lautstärke= perfektes Stadionambiente. :)
Hm, ohne Kommentator fehlt mir schon was und im Radio wird ja nicht das ganze Speil kommentiert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Fussball ohne Kommentar geht echt nicht.
Da können die noch so schlecht sein, aber das braucht man einfach !!
Habe mir früher zum Spaß Spiele aufgenommen, die dann selbst kommentiert und später mal angeschaut, das war ne Gaudi :lol:

In jedem von uns steckt ei kleiner Werner Hansch !
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Was kostet Arena nochmal im Monat?!

Das wäre ja direkt eine Überlegung wert :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

HeldDerNation hat geschrieben:Was kostet Arena nochmal im Monat?!
Das wäre ja direkt eine Überlegung wert :D
Irgentwat mit 19,99€... aber ich hab seit ende Januar VSDL mit T-Home inclusive Bundesliga *g*
Arena is ja eh pleite *g*
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hi Tardif,

wenn ich alle Mannschaften irgendwie ein wenig gut finde und andere ein wenig schlecht,
dann würde ich auch entpannt auf dem Sofa liegen und Werner Hansch oder Marcel "Rüüüberüü-Der Zirkus ist in der Stadt" Reif lauschen. :P :wink:

Wenn Werder spielt, sind diverse Pappenheimer "No-Gos"- außerdem kommentiert meine bessere Hälfte
die Werderspiele in ausgezeichneter, höchst subjektiver Qualität("Das war niiiiemals Foul..."). :lol:

Gruß
Viktor

Jetzt aber wieder zu den Bayern... :mrgreen:
Antworten