Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Kleines O.T. Wo wir gerade von Propaganda spechen. Ich kenne jetzt auch den linken Teil Deines Avatars. Kommt ja aus der DDR.
Wie meinen? Ich stehe auf dem Schlauch.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Kleines O.T. Wo wir gerade von Propaganda spechen. Ich kenne jetzt auch den linken Teil Deines Avatars. Kommt ja aus der DDR.
Wie meinen? Ich stehe auf dem Schlauch.
Dein Avatar ist der 50% Ausschnitt eines Bildes - sozusagen die rechte Hälfte. Habe das Bild in einer russischen Bar hängen sehen.
Der linke Teil zeigt einen Normalbüürger der dem anderen Normalbürger (die eine Hälfte der Person auf Deinem Avatar) etwas zuflüstern möchte. Der andere Teil ist dann der Parteisoldat und Stasiinformant.
Dein Avatar hat nichts mit Terminator zu tun - auch wenns so aussieht....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Kommunisten hier ?!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Sehr interessant, danke für die Aufklärung. Ich habe das Bild ergoogelt, habe aber weder Stasi, SED, Wodka noch Terminator in die Maske eingegeben. :wink:

sozialistischer Gruß
Ex-KPDSU-Mitglied Viktor :wink:

P.S.: Wenn das Originalbild im I-Net zu finden ist, würde ich es mir gern ansehen.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich weiss nur wo es hier hängt. Im Netz wüsste ich gar nicht wonach ich suchen müsste. Ist ja auch egal.
So, jetzt schnell zurück zu SOZIALEN Marktwirtschaft und somit zum FC Bayern 8)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi Leute

Jetzt laßt mal den Schiri in Ruhe. Das ist auch nur ein Mensch und er macht auch Fehler. Oder hast du jemals ein Spiel gesehen, wo die Spieler niemals einen Fehlpass gemacht haben!!!
Außerdem solltet ihr euch selber dort reinstellen und dann den Bruchteil einer Sekunde ne Entscheidung treffen. Das ist nicht grad einfach.

Gruss
Christian
Moin Christian,

es geht ja hier nicht darum den Schiri fertig zu machen... lediglich wurde die Leistung bewertet... Außerdem war es auch eher ein Ansatz zu grundsätzlichen Diskussionen der "Zweikampf-Politik".. Meines Erachtens wird einfach zu viel abgepfiffen... harte Fouls werden wiederum zu "soft" geahndet... Auch müsste noch strenger gegen Schauspielereien gepfiffen werden...
Hi Daniel

Schon klar, aber irgendwie werden nur die Schiris in den Medien so zerpflückt. Da wird eine Szene 20 mal angeschaut, ob es nun ein Foul war oder nicht. Warum macht man das nicht mit einem Spieler, der den Ball nicht getroffen hat?!

Ob jetzt harte Fouls zu soft oder zu hart geahndet werden ist halt Tatsachenentscheidung. Manchmal bekommt halt ein Spieler ne gelbe Karte, weil er zur falschen Zeit das falsche Foul gemacht hat. D.h. das zuvor immer nur kleinere Fouls begannen wurden und der Schiri irgendwann durchgreifen muss.
Aber beim Grätschen von der Seite oder gar von hinten, würde ich sofort die gelbe Karte zeigen. Da gibt es keine Entschuldigung!!! Da kann ich meinen Gegenspieler erheblich verletzen!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

[quote="mcBrandy]
Hi Daniel

Schon klar, aber irgendwie werden nur die Schiris in den Medien so zerpflückt. Da wird eine Szene 20 mal angeschaut, ob es nun ein Foul war oder nicht. Warum macht man das nicht mit einem Spieler, der den Ball nicht getroffen hat?!

Ob jetzt harte Fouls zu soft oder zu hart geahndet werden ist halt Tatsachenentscheidung. Manchmal bekommt halt ein Spieler ne gelbe Karte, weil er zur falschen Zeit das falsche Foul gemacht hat. D.h. das zuvor immer nur kleinere Fouls begannen wurden und der Schiri irgendwann durchgreifen muss.
Aber beim Grätschen von der Seite oder gar von hinten, würde ich sofort die gelbe Karte zeigen. Da gibt es keine Entschuldigung!!! Da kann ich meinen Gegenspieler erheblich verletzen!!!

Gruss
Christian[/quote]

OK, da muss ich dir Recht geben... die Schiri's bekommen schon oft auf die Socken... aber warum passt sich die Gilde nicht einfach internationalen Standards an... wir beschweren uns doch alle dass wir mit den Engländer, Spaniern, Italiener nicht mithalten können... aber im Zweikampfverhalten fängts doch an... aber was rede ich... ändert sich eh nix dran... Kein wunder dass Spieler wie Rüüüüberüüü auf einem auf die Idee kommen sie müssten Theater spielen... oder ein Jarolim, Toni oder Diego bei der geringsten Berührung hinfallen...

Das mit dem gegrätsche... da hast du meine 1000%ige zustimmung.... auch wenn mein Lieblings-Holländer dann mindestens 5 Rote in der Saison bekommt... Aber solange ich selten dafür mit Konsequenten bestraft werde... Aber es gibt ja auch schlimmere... diejenigen die Foulen oder Piesacken wenn der Ball und damit die Aufmerksamkeit "weit" weg ist...

Gruß
Andy
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

:D Überzeugender Sieg der Bayern auf Schalke :D

Obwohl Hitzfeld die Mannschaft auf 6 Positionen umgebaut hatte, wirkte das Team wie eine Einheit und konnte kämpferisch und spielerisch überzeugen. Es kommt gleich ein ganz anderes Spiel zustande wenn der Gegner auch ein bißchen Offensivgeist zeigt und auch ein Tor schießen will, als wenn man gegen destruktive Teams wie 1860 oder den HSV spielen muß.
Das einzige Manko war (wieder mal) die Chancenauswertung, da hätte man den Sack schon viel früher zumachen müssen.
Ribéry würde ich heute (wieder mal) das Prädikat "Weltklasse" geben. :)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Danielocean
Star
Star

Und Lell hat gespielt für Sagnol :D ... Als wenn Otmar meinen Beitrag zum Siel gegen die Löwen gelesen hätte *g*

SIEG !!!
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Danielocean hat geschrieben:Und Lell hat gespielt für Sagnol :D ... Als wenn Otmar meinen Beitrag zum Siel gegen die Löwen gelesen hätte *g*

SIEG !!!
Ja, Ottmar schaut öfters mal hier im Forum vorbei. Anonym natürlich. :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten