Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Riddick hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:Und Lell hat gespielt für Sagnol :D ... Als wenn Otmar meinen Beitrag zum Siel gegen die Löwen gelesen hätte *g*

SIEG !!!
Ja, Ottmar schaut öfters mal hier im Forum vorbei. Anonym natürlich. :lol:
Vielleicht is es Victor... und will mit seinem Kommunisten-Bild nur ablenken :D

*nur Spaß*
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Danielocean hat geschrieben:Vielleicht is es Victor... und will mit seinem Kommunisten-Bild nur ablenken :D
Glaub ich nicht! Bei dieser uneingeschränkten Liebe und diesem Fanatismus bis zur Selbstaufgabe für die Grünen. :lol:

Was auch für einen Fan durchaus legitim ist. Fast so, wie ich es für die Roten mache. Fast so! :wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Nee, Victor ist es sicher nicht. Victor ist der IM von Willi Lemke, das würde auch das Bild mit dem Kommunisten erklären. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Diese Interpretation von Victors Avatar muss mit dem weiten Begriff Schwarz und dem südlichen Standort deiner einer zusammen hängen.

:mrgreen:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Da ist man mal ne Zeit weg, schon graben die Sackerl. Baß bloß auf, sunst zoag I dia wo da Bartl an Most hoid. :twisted:
Danielocean
Star
Star

Viktor hat geschrieben:Da ist man mal ne Zeit weg, schon graben die Sackerl. Baß bloß auf, sunst zoag I dia wo da Bartl an Most hoid. :twisted:
Herrlich dieses bayrisch... werd ich ja am Fraitag/Samstag/Sonntag wieder hören... wie freue ich mich auf das Spiel gegen den KSC... in der AA... Haupttrebüne... aber vorher noch zu NSF *sfg*... wenn ich schonmal im Süden bin... morgen erstmal dort nen Termin machen für Freitag vormittag... :D
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Herrlich dieses bayrisch...
Stimmt, hat so was exotisches... :)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Sieg und weiter. Schade, das er so niedrig ausgefallen ist!!!

Jetzt kommt der UEFA-Cup dran!!!

@Daniel
Ich pfeife solche Grätschen von hinten meistens ab. Die Spieler schaun mich da immer verwundert an usw.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Gott sei dank... endlich mal auf Schalke was gerissen... obwohl ich ja mit ein bisschen Abstand sagen muss dass die Chancenauswertung im Moment echt miserabel ist... Wenn Rüüüüberüüüü den Klose nicht angeschossen hätte wär Klose Gefahr gelaufen den Ball wieder zu verdaddeln... Wat hat der Jung denn???
Außerdem fand ich das Mittelfeld deutlich aktiver... Demichelis als echten 6er dazu Ribery, Schweini offensiv und Altintop als Zwitter war echt gelungen... Vielleicht sollten wir weg von der doppel-6...

@Christian
Welche Liga pfeifst du denn?! Finde es richtig solche Fouls abzupfeifen... Lass dich da von deiner Linie nicht abbringen...!!!
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Daniel

Ich pfeife nicht mehr Leistungsklasse, weil mir das zu blöd ist. Aber ich pfeife nur noch Jugend. Und da sollte man das schon unterbinden, das sie das schon von klein auf lernen. Weil was Hänschen nicht kann, lernt Hans nimmermehr!!! Ab und zu bin ich noch als Schiri-Assi bei BOL oder bei der Bayernliga Jugend mit dabei.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten