Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Vom Marketing her ist es natürlich eine Meisterleistung von Premiere so wenig Sport auf so viele Pakete verteilen zu können. Die haben drei große Zugpferde: Bundesliga, Champions League und Formel 1, jedes dieser Events befindet sich in einem anderen Paket. Will noch jemand das auch sehr populäre American Football (NFL) sehen, muß er mit Premiere Star noch ein zusätzliches Paket abonnieren und ist bei rund 50 € im Monat für 4 Topsportevents. :roll:

Ich hoffe Murdoch wird noch stärker bei Premiere einsteigen, damit wieder mehr Geld zur Verfügung steht und hoffentlich auch der ganze Sportbereich kundenfreundlicher umgestaltet wird. :(
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Vom Marketing her ist es natürlich eine Meisterleistung von Premiere so wenig Sport auf so viele Pakete verteilen zu können.
Ob man das als Marketingerfolg werten kann wage ich doch zu bezweifeln. Viele Kunden die zu Normalkonditionen buchen würden schreckt man so auch ab. Wenn ich 20 Euro für Sport zahle will ich auch alles sehen können. So werden sicher viele denken.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Laut der heutigen Sport Bild werden bei Premiere Fußball Plus jetzt auch die Übertragungen aus Frankreich, Holland, Portugal und Schottland gestrichen. O-Ton Premiere: "Wir haben uns entschlossen, ab März nur noch auf die bei unseren Abonnenten klar favorisierten Ligen zu setzen."

Desweiteren wird aus dem Motorsportbereich, wie schon bekannt die NASCAR Serie, die Fia GT Meisterschaft und die Fia GT3 Serie "wegoptimiert".

Um das Programm noch irgendwie zu füllen wird jetzt beispielsweise das "2. freie Training" der Formel 1 5mal wiederholt. 8O

Danke Premiere, so wünsche mir "Fernsehen erster Klasse" beim "Sportsender Nr. 1". :evil:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Da wird es doch recht übersichtlich im Sportportal. Und es bleibt genügend Raum für internationale Spitzenspiele wie Linz-Austria Wien.
Die Herren setzen scheinbar äußerst brutal den Rotstift an. Das sollten sie dann aber auch bei den Abo Preisen nicht vergessen. :twisted:
Das Angebot dürfte sich jetzt wohl dem Stand von 1994 nähern. Back to the Roots. Quasi. Der beste Wiederholungssender der Welt!
Argaween

Beitrag von Argaween »

Scheiß DB.....können die auch was anderes als streiken?!!!!!!!!?
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Argaween hat geschrieben:Scheiß DB.....können die auch was anderes als streiken?!!!!!!!!?
Häh? Die DB fährt doch....
Sie beobachten Dich.....
Argaween

Beitrag von Argaween »

Düren hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Scheiß DB.....können die auch was anderes als streiken?!!!!!!!!?
Ab Montag streiken die wieder :roll:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Argaween hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Nein, das wird nicht passieren. Oder zeig mir mal wo das steht das sie streiken.
Die sagen nur: Wir streiken wenn......und das "wenn" wird nicht eintreten
Sie beobachten Dich.....
Argaween

Beitrag von Argaween »

Düren hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Häh? Die DB fährt doch....
Nein, das wird nicht passieren. Oder zeig mir mal wo das steht das sie streiken.
Die sagen nur: Wir streiken wenn......und das "wenn" wird nicht eintreten
http://www.welt.de/wirtschaft/article17 ... MSN_Gadget
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

dieses ganze gestreike ist wirklich eine farce.
da sieht man was passiert, wenn gewerkschaften zuviel macht haben.
aber wer will sich auch mit 11% zufrieden geben :roll:

das durch den image-schaden und die millionenverluste die eigenen jobs gefährdet werden, ist anscheinend nebensächlich.
und das täglich millionen leute sich darüber aufregen müssen, nur weil eine handvoll leute den hals nicht vollkriegen können, auch.

gut das ich erst in drei wochen wieder auf die s-bahn angewiesen bin. :roll:
Antworten