Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
- Danielocean
- Star
und morgen kommt endlich mal unser "zweiter" Anzug wieder zum zug... allerdings nur in der Nationalmannschaft...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- HeldDerNation
- Star
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass man für Lahm 15 Mio. oder noch mehr kriegen würde.
Der ist momentan doch allenfalls Durchschnitt. Und das auch schon seit einer ganzen Weile... Letztes Highlight war eigentlich sein Einsatz im defensiven Mittelfeld der Nationalmannschaft, wenn ich mich recht erinner.
Der ist momentan doch allenfalls Durchschnitt. Und das auch schon seit einer ganzen Weile... Letztes Highlight war eigentlich sein Einsatz im defensiven Mittelfeld der Nationalmannschaft, wenn ich mich recht erinner.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Danielocean
- Star
ich glaub auch kaum dass Bayern daran zu Grunde geht, selbst wenn Lahn UND Lucio gehen würden... In der Innenverteidigung is eh Demichelis der stärkste und über Verstärkungen wird ja auch hier schon gemunkelt a la Mertesacker... was man davon halten mag sei mal dahingestellt...
Und Lahm... ja sein Auftritt im DM bei der Nationalmannschaft war sein Höhepunkt in der Spielzeit 07/08... bisher ist von ihm wenig gekommen... die Falnke gegegn Leverkusen war seit langem mal wieder ein Scorerpunkt für ihn... aber da hat er ja auch auf rechts gespielt... und gerade auf rechts haben wir genug alternativen... da könnte sogar noch Sagnol den Verein verlassen... Lell spielt eine sehr gute Saison und Görlitz kommt zurück... Und auf links kommt Lahm im Moment nicht an Jansen vorbei... ausserdem ist er kein richtiger Linksfuß... geht also auch zu selten bis zut Grundlinie durch...
Und Lahm... ja sein Auftritt im DM bei der Nationalmannschaft war sein Höhepunkt in der Spielzeit 07/08... bisher ist von ihm wenig gekommen... die Falnke gegegn Leverkusen war seit langem mal wieder ein Scorerpunkt für ihn... aber da hat er ja auch auf rechts gespielt... und gerade auf rechts haben wir genug alternativen... da könnte sogar noch Sagnol den Verein verlassen... Lell spielt eine sehr gute Saison und Görlitz kommt zurück... Und auf links kommt Lahm im Moment nicht an Jansen vorbei... ausserdem ist er kein richtiger Linksfuß... geht also auch zu selten bis zut Grundlinie durch...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- HeldDerNation
- Star
Naja, das macht ja mittlerweile eh der FranckDanielocean hat geschrieben:... ausserdem ist er kein richtiger Linksfuß... geht also auch zu selten bis zut Grundlinie durch...
Mal ne Frage, ich höre und lese in letzter Zeit immer das Bayern an Mertesacker dran wäre, hat das auch schon mal jemand offiziell bestätigt? Oder ist das nur ein sich gut haltendes Gerücht?
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Danielocean
- Star
Das ist eher ein offizielles Gerücht
Mertesacker ist einer die Lieblinge von Klinsmann... und da es bei Bremen im Moment net so gut läuft strickt sich der Boulevard natürlich schnell ne Story draus... an der aber auch was dran sein dürfte...
Ich lass mich überraschen.... wenn Lucio geht, ist Mertesacker sicher ganz vorne auf der Liste
Mertesacker ist einer die Lieblinge von Klinsmann... und da es bei Bremen im Moment net so gut läuft strickt sich der Boulevard natürlich schnell ne Story draus... an der aber auch was dran sein dürfte...
Ich lass mich überraschen.... wenn Lucio geht, ist Mertesacker sicher ganz vorne auf der Liste
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- HeldDerNation
- Star
Ja, ich würde es auch nicht schlecht finden
Nachdem Lucio aber eigentlich jedes Jahr zu weinen anfängt, wenn es mal unter 10 Grad hat, würde ich da aber auch nicht wirklich viel drauf geben. Ich glaube, der weiß schon, was er an den Bayern hat. Und der Uli kann zwar viel machen, um seine Spieler zufrieden zu stellen, aber beim Wetter hörts dann halt auch auf
Nachdem Lucio aber eigentlich jedes Jahr zu weinen anfängt, wenn es mal unter 10 Grad hat, würde ich da aber auch nicht wirklich viel drauf geben. Ich glaube, der weiß schon, was er an den Bayern hat. Und der Uli kann zwar viel machen, um seine Spieler zufrieden zu stellen, aber beim Wetter hörts dann halt auch auf
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Danielocean
- Star
Wenn dann schafft das nur der UliHeldDerNation hat geschrieben:...aber beim Wetter hörts dann halt auch auf
Ach Lucio... ein ewiges hin und her...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Steckt ihn in die Schalke Arena - die kann man ja zumachen. Eine Sache die ich wirklich bewundere.Danielocean hat geschrieben:Wenn dann schafft das nur der UliHeldDerNation hat geschrieben:...aber beim Wetter hörts dann halt auch auf
Ach Lucio... ein ewiges hin und her...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- HeldDerNation
- Star