iamunknown hat geschrieben:nach dem erfolgreichen Umbau des Yamaha RX-V659 von meinem Kumpel vor einigen Wochen war heute mein Onkyo 603 an der Reihe.
iamunknown hat geschrieben:Wie schon bei der anderen Anleitung hat alles wunderbar funktioniert
...immer gerne - solch Feedback ist Grund genugiamunknown hat geschrieben:vielen Dank für die Mühe die du dir mit den Umbauanleitungen machst
Letzteres...iamunknown hat geschrieben:Wie bekommst du die Signalbelegungen der Kabel eigentlich raus, wenn nicht wie bei den Yamaha-Receivern die Kanäle auf den Steckern aufgedruckt sind? Orderst du dir die Schaltpläne oder misst du selbst nach?
...Schaltpläne brauchte ich erst drei mal.
Ich bestelle auch viel lieber bei Reichel (meine Kabel, Stecker, Kupplungen und Stiftleisten kommen alle von Reichelt), aber ich bin Perfektionist und Reichelt hat leider nur ähnliche Buchsen im Programm, die aussen ein "unprofessionelles" Sechskant habeniamunknown hat geschrieben:Kleiner Hinweis noch an alle die Conrad so wie ich nicht mögen und lieber bei reichelt.de bestellen
Siehe dazu...
...von Conrad
...und...
...von Reichelt...
...zum Vergleich
Erkennst du den kleinen aber feinen Unterschied
Auch wenn die von Conrad die kostenintensivere ist, so ist diese für mich momentan die beste Wahl.
Grüße vom Rudi