Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

bin ja mal gespannt auf Samstag... ich denke, das wird alles andere als ne klare Sache. Nach dem Auftreten der Dortmunder gestern und letzten Sonntag könnten so einige Bayern den Pokal schon in München stehen sehen...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

der Punktgewinn der Eintracht und der 2-Punkte-Verlusst der Bayern im Hinspiel war doch auch alles andere als glücklich... ausserdem wen interessierts im Nachhinein obs glücklich war oder nicht...

Wie heißt es so schön: Glück kann man auch erzwingen... und das hat Bayern einfach drauf...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
xChiefx
Semi
Semi

Beitrag von xChiefx »

Ich muss mich jetzt auch mal im Bayern-Thread äußern. Ich bin ja nun schon seit 16 Jahren Borussia Dortmund Fan. In den letzten Jahren gab es leider nicht viel zu lachen. Auch wenn es jetzt vielleicht seltsam klingt: ein Teil von mir hofft, dass Dortmund am Samstag anständig aus dem Stadion geschossen wird, so dass Herr Doll vielleicht endlich mal seinen Stuhl räumen muss. Wäre der BVB nicht im Pokalfinale wäre doch der Trainer im Normalfall schon längst weg. Zu gestern genau wie zum letzten Sonntag kann man eigentlich nicht viel sagen. Herr Doll hat gestern im 29. Spiel die 19. Abwehrformation aufgestellt. Dann kann sich doch nie jemand einspielen :evil: Ich weiß nicht, was er sich manchmal bei der Aufstellung denkt :roll: oder ob er sie vielleicht auswürfelt :?
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
Danielocean
Star
Star

xChiefx hat geschrieben:...so dass Herr Doll vielleicht endlich mal seinen Stuhl räumen muss. Wäre der BVB nicht im Pokalfinale wäre doch der Trainer im Normalfall schon längst weg...Herr Doll hat gestern im 29. Spiel die 19. Abwehrformation aufgestellt...Ich weiß nicht, was er sich manchmal bei der Aufstellung denkt :roll: oder ob er sie vielleicht auswürfelt :?
Hey xChiefx,
ich kann dir da leider nur recht geben... ohne Pokal wäre Doll längst gewesen... und zwar mit Recht!!! Der Typ geht doch garnicht oda?!? Im Endeffekt passiert das gleiche wie in Hamburg, obwohl da die Mannschaft noch nen Tick besser war... aber auf der anderen Seite, in Dortmund spielen doch einige gute Jungs... normal muss da mindestens ein einstelliger Tabellenplatz drin sein...
Wie is eigentlich die Stimmung bei den Fans?!? Lassen die sich auch von dem Pokal-Finale blenden oder sehen die auch was da passiert?!!? Komisch, 80.000 im Stadion und machen ne gute Stimmung und der Trainer wirkt immer noch verschlafen und lethargisch...
xChiefx hat geschrieben:...ein Teil von mir hofft, dass Dortmund am Samstag anständig aus dem Stadion geschossen wird...
Na dann kann ich dem Teil schonmal gratulieren... der Wunsch wird in Erfüllung gehen... :wink:
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Tardif hat geschrieben:Aber mal wieder so was von Glücklich.
Eigentlich muß die Eintracht den Sack beim Stand von 1 - 0 zu machen !!
Der Unterschied ist, dass Amanatidis aus 5 Metern weit am Tor vorbei schießt und Luca Toni aus 5 Metern zweimal trifft. Du nennst es "sowas von glücklich", ich nenne es mangelnde Klasse. :wink:

Ich frage mich allerdings nach diesem Spiel warum Schlaudraff in dieser Saison nicht öfter für Sosa spielen durfte. Wahrscheinlich weil der 9 Mio gekostet hat und Schlaudraff nur eine gute Million. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Aus 5 Meter ne Ball drüber jagen bedeutet nur, das es Unvermögen ist.
In der Kreiselklasse, äh Kreisklasse wird der betreffende Stürmer ausgebuht!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Riddick hat geschrieben:Ich frage mich allerdings nach diesem Spiel warum Schlaudraff in dieser Saison nicht öfter für Sosa spielen durfte. Wahrscheinlich weil der 9 Mio gekostet hat und Schlaudraff nur eine gute Million. :roll:
Das ist eine gute Frage... bei Sosa frage ich mich in letzter Zeit ehrlich gesagt immer öfter, warum der überhaupt spielt?

Eigentlich schade, dass Schlaudraff die Bayern wohl verlassen wird, wobei ich es aus seiner Sicht natürlich verstehe und ihm auch viel Glück für einen (wie auch immer gearteten) Wechsel wünsche.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Danielocean
Star
Star

ich persönlich finde es auch schade dass Schlaudraff wenig Einsätze bekommt... aber scheinbar will ihn Klinsmann noch weniger als Hitzfeld, sonst würde er die Freigabe ja nicht bekommen...
Aber wenn dem so ist, dann muss doch wieder ein vierter Stürmer her... wir können doch nicht in die neue Saison nur mit 3 Stürmern...
OK, Ribery könnte im Sturm ran, aber das finde ich ein bisschen "Perlen vor die Säue"...
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
faultier
Semi
Semi

Beitrag von faultier »

Danielocean hat geschrieben: Wie is eigentlich die Stimmung bei den Fans?!? Lassen die sich auch von dem Pokal-Finale blenden oder sehen die auch was da passiert?!!? Komisch, 80.000 im Stadion und machen ne gute Stimmung und der Trainer wirkt immer noch verschlafen und lethargisch...
war gestern da, wie so häufig in letzter zeit aber mal wieder keine reaktion vom team... :roll:
aber dafür gab es ein schöne pfeiffkonzert zur halbzeit.
blenden lässt sich von den fans eigentlich keiner (schon lange nicht mehr), sondern wohl eher die in der chefetage, obwohl ich davon ausgehe, daß im sommer doll (trotz gerade verlängertem vertrag) gehen darf. die mannschafft entwickelt sich unter ihm einfach nicht weiter und er macht einen fehler nach dem anderen :arrow: stichwort: torwart, frei, abwehrformationen(endlich mal in etwas am besten: 53 gegentore :evil: ), systemumstellungen die keiner versteht(am wenigsten die spieler).......usw.
als fan vom bvb muß man halt sehr leidensfähig sein.
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

mcBrandy hat geschrieben:Aus 5 Meter ne Ball drüber jagen bedeutet nur, das es Unvermögen ist.
In der Kreiselklasse, äh Kreisklasse wird der betreffende Stürmer ausgebuht!!!
Hi,

ich will mich nicht größer zum gestrigen Spiel äußern.Dennoch mußt du auch sehen das Eintracht seit Wochen praktisch nur mit einer Spitze spielt!(Ich weiß den Grund auch nicht unbedingt)
Das heißt,wenn du dir das Spiel gestern mal betrachtest,wirst du festgestellt haben, das Amanatidis der Spieler bei der Eintracht ist der die längsten Wege zurücklegt.Das kostet nun mal Kraft.Klar aus fünf Metern muß er den machen,dann sind die Bayern bezwungen.
Deshalb kannst du den Toni der praktisch rund um den 5 Meterraum steht nicht mit dem Amanatidis vergleichen.Zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Antworten