Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Hi McBrandy,
ja die Kreisklassen sind schon was besonderes.Hart und sehr unherzlich
Es nimmt sich halt jeder die Bundesliga als Vorbild.
Wehe man macht aus drei Metern die Kiste nicht.
In Frankfurt gibts seit ein paar Jahren auch eine Kreisklasse C und was da los ist brauch ich keinem erklären.
Grüße
ja die Kreisklassen sind schon was besonderes.Hart und sehr unherzlich
Es nimmt sich halt jeder die Bundesliga als Vorbild.
Wehe man macht aus drei Metern die Kiste nicht.
In Frankfurt gibts seit ein paar Jahren auch eine Kreisklasse C und was da los ist brauch ich keinem erklären.
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Ja Ja Ja!!!!!!!!!!!!!!
POKALSIEGER!!!!
Das war ja wieder mal aufreibend, aber am Ende hat Bayern absolut verdient gewonnen.
Schon in der regulären Spielziet hätte so viel mehr rauskommen müssen. Wenn ich da an Kloses Pfostenkopfball und die 2 Rettungsaktionen von Dortmnd auf der Linie denke - mein Gott.
ALLERDINGS hätte Dortmund auch Pokalsieger werden können. Sie haben toll gekämpft, sind aber erst ab der 30. Minute überhaupt ins Spiel gekommen weil Bayern den Fußball eingestellt hat.
Die zweite Halbzeit war chancenmäßig ausgeglichen, aber der gefühlte Sieger war Dortmund (bis auf die Minuten 45-55. Das sie dann in der Nachspielzeit das 1:1 schießen entsprang einem Zufall und war sehr glücklich - wenn auch verdient. Ich war natürlich entsetzt, aber es war Ihnen irgendwie zu gönnen.
Dann war Dortmund echt am Drücker in der Verlängerung und sie hätten das Ding machen können - bis zum glücklichen 2:1 durch Toni. Danach war Bayern so was von überlegen - wie im Training gings zum Schluß zu. Wer da widersprechen möchte der schaue sich mal die letzten 5 Minuten an.
Fazit: Bayern hat verdient gewonnen, aber Dortmund hat eine Riesenleistung abgeliefert. Kritisieren muss ich nur die übertriebene Härte, die sich auch in der Zahl der gelben Karten wiederspiegelt. Für Wörns Aktion gegen Toni an der Seitenlinie hätte ich ihn gerne verwarnt gesehen. Egal - Hauptsache Bayern hat gewonnen.
Ich bin mal gespannt ob jemand der Meinung ist das Bayern unverdient gewonnen hat-
Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg
Schade das ich nicht im Stadion war - meine Kumpels "saßen" in der Bayernkurve.
POKALSIEGER!!!!
Das war ja wieder mal aufreibend, aber am Ende hat Bayern absolut verdient gewonnen.
Schon in der regulären Spielziet hätte so viel mehr rauskommen müssen. Wenn ich da an Kloses Pfostenkopfball und die 2 Rettungsaktionen von Dortmnd auf der Linie denke - mein Gott.
ALLERDINGS hätte Dortmund auch Pokalsieger werden können. Sie haben toll gekämpft, sind aber erst ab der 30. Minute überhaupt ins Spiel gekommen weil Bayern den Fußball eingestellt hat.
Die zweite Halbzeit war chancenmäßig ausgeglichen, aber der gefühlte Sieger war Dortmund (bis auf die Minuten 45-55. Das sie dann in der Nachspielzeit das 1:1 schießen entsprang einem Zufall und war sehr glücklich - wenn auch verdient. Ich war natürlich entsetzt, aber es war Ihnen irgendwie zu gönnen.
Dann war Dortmund echt am Drücker in der Verlängerung und sie hätten das Ding machen können - bis zum glücklichen 2:1 durch Toni. Danach war Bayern so was von überlegen - wie im Training gings zum Schluß zu. Wer da widersprechen möchte der schaue sich mal die letzten 5 Minuten an.
Fazit: Bayern hat verdient gewonnen, aber Dortmund hat eine Riesenleistung abgeliefert. Kritisieren muss ich nur die übertriebene Härte, die sich auch in der Zahl der gelben Karten wiederspiegelt. Für Wörns Aktion gegen Toni an der Seitenlinie hätte ich ihn gerne verwarnt gesehen. Egal - Hauptsache Bayern hat gewonnen.
Ich bin mal gespannt ob jemand der Meinung ist das Bayern unverdient gewonnen hat-
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
glückwunsch
es war ein echtes kampfspiel, und hätte wirklich auch anders ausgehen können. wirklich viele torchancen gab es nicht, aber die dortmunder haben endlich mal wieder leidenschaft und kampf gezeigt.
wir haben uns das spiel auf dem friedensplatz mit geschätzen 20000 anderen "fußballbekloppten" angeschaut (obwohl,hm, gesehen hab ich immer nur so 1/3 von der leinwand), und als in der 92. min petric das 1-1 schoss tobte echt der bär und neue hoffnung keimte auf.
in der verlängerung fand ich den bvb dann doch besser,aber der fcb hat ja den luca toni, und der hat den unterschied gemacht.
der hat ja mom echt einen lauf, hätte aber auch nicht gedacht das der so einschlägt.
gruß daniel
ICHDüren hat geschrieben: Ich bin mal gespannt ob jemand der Meinung ist das Bayern unverdient gewonnen hat
es war ein echtes kampfspiel, und hätte wirklich auch anders ausgehen können. wirklich viele torchancen gab es nicht, aber die dortmunder haben endlich mal wieder leidenschaft und kampf gezeigt.
wir haben uns das spiel auf dem friedensplatz mit geschätzen 20000 anderen "fußballbekloppten" angeschaut (obwohl,hm, gesehen hab ich immer nur so 1/3 von der leinwand), und als in der 92. min petric das 1-1 schoss tobte echt der bär und neue hoffnung keimte auf.
in der verlängerung fand ich den bvb dann doch besser,aber der fcb hat ja den luca toni, und der hat den unterschied gemacht.
der hat ja mom echt einen lauf, hätte aber auch nicht gedacht das der so einschlägt.
gruß daniel
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern und seine Fans.
Es läuft wie gewollt ab und der erste Titel ist im Sack.
Dortmund war bemüht,hatte aber außer dem Tor in der 92 Minute keine große Chance gegen Bayern gehabt.
Mich wunderte nur, wo der Schiri die 3 Minuten Nachspielzeit hergezaubert hat.
Grüße
herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern und seine Fans.
Es läuft wie gewollt ab und der erste Titel ist im Sack.
Dortmund war bemüht,hatte aber außer dem Tor in der 92 Minute keine große Chance gegen Bayern gehabt.
Mich wunderte nur, wo der Schiri die 3 Minuten Nachspielzeit hergezaubert hat.
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
- Socca5
- Profi
sehr gute Analyse...Düren hat geschrieben:Ja Ja Ja!!!!!!!!!!!!!!
POKALSIEGER!!!!
ich konnte gestern den Kerner mit seinen Bayern-Dusel Gerede nicht mehr hören...
Aber das richtige Dusel-Tor der Dortmunder war ja ein erkämpftes....
Der einzige, der sich da widersprechen getraut hat war der Klopp, indem er in der Zeitlupe festgestellt hat, dass Luca Toni schon bewußt zum Ball gegangen war.
Der Schuß von Petric allerdings wäre sonst wo hingegangen hätte er er Lucio nicht so unglücklich angeschossen...aber das ist Kerner offensichtlich entgangen...
Aber die Underdogs müssen ja gebauchpinselt werden... von den beiden Klose Kopfbällen und Poldis und Schweinis Chance hat hinterher keiner mehr gesprochen. In der Phase hatte Dortmund nicht viel zu melden..
Allerdings gebe ich zu, dass sie das Spiel durchaus gewinnen hätten können.
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Deine Meinung lasse ich Dir, aber Du bist ja gar nicht objektiv - im Gegensatz zu mirfaultier hat geschrieben:glückwunsch
ICHDüren hat geschrieben: Ich bin mal gespannt ob jemand der Meinung ist das Bayern unverdient gewonnen hat
......................
wir haben uns das spiel auf dem friedensplatz mit geschätzen 20000 anderen "fußballbekloppten" angeschaut
Ich habe auf meiner Couch im schallisolierten Raum gesessen und mir das Spiel zeitversetzt angeschaut, um auch ja jede Szene
genau analysieren zu können. Diese Chance hattest Du ja nicht und daher ist Dein Urteilsvermögen geschwächt.
Ich glaube das dort tolle Stimmung war und so solls ja auch sein.
Viele Grüße
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Socca5 hat geschrieben: Aber das richtige Dusel-Tor der Dortmunder war ja ein erkämpftes....
Der einzige, der sich da widersprechen getraut hat war der Klopp, indem er in der Zeitlupe festgestellt hat, dass Luca Toni schon bewußt zum Ball gegangen war.
Der Schuß von Petric allerdings wäre sonst wo hingegangen hätte er er Lucio nicht so unglücklich angeschossen...aber das ist Kerner offensichtlich entgangen...
Aber die Underdogs müssen ja gebauchpinselt werden... von den beiden Klose Kopfbällen und Poldis und Schweinis Chance hat hinterher keiner mehr gesprochen.
Genau so siehts aus. Heute morgen beim Lauftreff wollten die LEute mir weismachen das sie nach dem 1:1 abgeschaltet
hätten und gar nicht wüssten wie das Spiel ausgegangen ist. Hauptsache den Bayern nichts gönnen
Sie beobachten Dich.....
Also dafür das Bayern die stärkste Mannschaft der Liga sein soll, hatte ich doch etwas mehr erwartet aber ich hätte nie gedacht, dass Dortmund sich so gut gegen die schlagen würde- Sie hätten es packen können aber Nö---Gelb/Rot...meine Güte...
Nur diese bescheuerte, völlig unnötige Schwalbe....was sollte denn der Quatsch!?
Ach ja und Dortmund scheint irgendwie Probleme mit Ecken zu haben- Ich weiß ja nicht wo da das Problem ist aber irgendwie ging fast jede in die Hose.
ICH WEIß DAS MAN AUF DEM PLATZ DAS ANDERS SIEHT ABER TROZDEM
Und den Ribery, sorry Byernfans, aber ich mag den irgendwie nicht.
Mag ja toll sein, dass er gerne solche verrückten Aktionen macht aber bei der Feier hab ich echt gedacht ich träum, als der plötzlich alleine mit dem Pokal weg lief- Muss doch nicht sein.
Na und der Kahn wollte wohl eher einer Bierdusche entkommen als das Spiel noch mal zu verinnerlichen
Ich mein....sind Millionäre die Spieler aber das schöne Bier.....das tat richtig weh....wie die das verschütteten.
Letzendlich war das aber trozdem ein tolles, spannendes Spiel- Fand ich.
Nur diese bescheuerte, völlig unnötige Schwalbe....was sollte denn der Quatsch!?
Ach ja und Dortmund scheint irgendwie Probleme mit Ecken zu haben- Ich weiß ja nicht wo da das Problem ist aber irgendwie ging fast jede in die Hose.
ICH WEIß DAS MAN AUF DEM PLATZ DAS ANDERS SIEHT ABER TROZDEM
Und den Ribery, sorry Byernfans, aber ich mag den irgendwie nicht.
Mag ja toll sein, dass er gerne solche verrückten Aktionen macht aber bei der Feier hab ich echt gedacht ich träum, als der plötzlich alleine mit dem Pokal weg lief- Muss doch nicht sein.
Na und der Kahn wollte wohl eher einer Bierdusche entkommen als das Spiel noch mal zu verinnerlichen
Ich mein....sind Millionäre die Spieler aber das schöne Bier.....das tat richtig weh....wie die das verschütteten.
Letzendlich war das aber trozdem ein tolles, spannendes Spiel- Fand ich.
wohl wahr, zudem steckte der teufel noch im alkohol...Düren hat geschrieben: Diese Chance hattest Du ja nicht und daher ist Dein Urteilsvermögen geschwächt.
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,