Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vielen Dank für die vielen Zuschriften :)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Rank hat geschrieben:Nein man muss diesen Thread nicht löschen!

Es reicht IMHO völlig aus, hier den richtigen Zusammenhang herzustellen:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic19704.html


:lol: :lol: :lol: :lol:


Gruß

Rank

:lol:
Dank Rank.
Da habe ich doch das ganz grosse Tennis voll verpasst. :mrgreen:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

EgoManiac hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich bewusst nicht äußern. Denn genau diese Reaktionen hat er ja bezweckt.

Grundsätzlich darf ich aber auch mal anmerken, dass der Nubert-Fan-Club manchmal auch ganz schön nerven kann. Denn obwohl ich dieses Forum immer noch lieber lese als das Hifi-Forum; und obwohl ich selbst ein überzeugter Nubianer bin - vermisse ich doch auch immer wieder eine gewisse Objektivität.
.
Ich lasse mich ungern mit einem Apple-Fanboy und -jünger vergleichen. ;)
Mich hätte der Fehler auch gestört, aber ich wäre sicher nicht gleich abgewandert....
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Resi

Ich wollte eigentlich auch nix schreiben, aber irgendwie muss ich jetzt doch mal meinen Senf loswerden.

Wie soll ich anfangen? Klar ist es blöd, das die Boxen in nicht einwandfreien Zustand angeliefert worden sind (hätte mir auch nicht gepaßt), aber ich hätte sie trotzdem mal angeschlossen und Probe gehört. Dann hättest die Boxen ja auch noch zurückschicken können.

Die UPS-Zusteller sind nicht immer so kulant und tragen einem die Pakete ins Haus oder Wohnung. Ich finde, das gehört eigentlich zum Service, die Teile ins Haus zu tragen, auch wenn ausdrücklich nur Haustüre drauf steht.

Dann zu deinem Thread. Da will ich jetzt nix dazu schreiben. Ist ja deine Meinung und du hast dir nur deinen Unmut Luft gemacht!!!
Was ich nur anmerken möchte, ist evtl deine Wortwahl in manchen Passagen. Man muss nur dein Posting 2x lesen und dann versteht man es auch besser.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Corwin
Star
Star
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:41

Beitrag von Corwin »

Ich versteh nicht ganz... warum jetzt dieser 2. Thread zu eigentlich dem gleichen Thema ?

www.sinnlos.de ?
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Corwin hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz... warum jetzt dieser 2. Thread zu eigentlich dem gleichen Thema?
Damit spätere Leser das im ersten Thread von Herrn Bühler fotografierte Corpus delicti nicht mehr finden?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Corwin
Star
Star
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:41

Beitrag von Corwin »

g.vogt hat geschrieben:
Corwin hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz... warum jetzt dieser 2. Thread zu eigentlich dem gleichen Thema?
Damit spätere Leser das im ersten Thread von Herrn Bühler fotografierte Corpus delicti nicht mehr finden?
Aso :)

Da kann ich aushelfen:

Bild
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Benutzeravatar
nilz
Star
Star
Beiträge: 1127
Registriert: Do 28. Feb 2008, 08:46
Wohnort: Varel

Beitrag von nilz »

Damit zwei Themen mit gleichem Inhalt und gleich großer Beachtung die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die User dazu verführt werden, auf so einen Schwachsinn zu antworten und nicht mehr dort, wo andere User Hilfe gebrauchen. Also legt eure Wut / Missverständlichkeit zu diesem Thread nieder und helft fleißig den Usern, wo es sich lohnt zu posten.
8O
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Antworten