Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Dass er die Cl gewinnen will und wechseln will, da er dies den Bayern nicht zu traut konnte ich nirgends lesen.
Barcelona und ManU als Top-Kandidaten
Der FC Barcelona gilt als wahrscheinlichstes Ziel, aber auch Manchester United soll ihn auf der Wunschliste haben.
Einer der Hauptgründe ist nach eigenen Angaben, dass Lahm unbedingt die Champions League gewinnen will. Und dies traut er seinem aktuellen Klub auch unter Jürgen Klinsmann nicht zu: "Ich glaube nicht, dass wir es 2009 in der Champions League schon ins Finale schaffen können."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2228323.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben: Dass er die Cl gewinnen will und wechseln will, da er dies den Bayern nicht zu traut konnte ich nirgends lesen.
Barcelona und ManU als Top-Kandidaten
Der FC Barcelona gilt als wahrscheinlichstes Ziel, aber auch Manchester United soll ihn auf der Wunschliste haben.
Einer der Hauptgründe ist nach eigenen Angaben, dass Lahm unbedingt die Champions League gewinnen will. Und dies traut er seinem aktuellen Klub auch unter Jürgen Klinsmann nicht zu: "Ich glaube nicht, dass wir es 2009 in der Champions League schon ins Finale schaffen können."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2228323.html
Der Lahm ist so jung und schon so ein weiser Mann. Respekt! :mrgreen:

Obwohl er ja das Ganze mit dem Wörtchen "schon" relativiert...irgendwann in sehr ferner Zukunft klappt das bestimmt mal. :wink:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Viktor hat geschrieben:Obwohl er ja das Ganze mit dem Wörtchen "schon" relativiert...irgendwann in sehr ferner Zukunft klappt das bestimmt mal. :wink:
ich glaube, das ist eher die Bayrische Grammatik, da wird halt mal die Reihenfolge der Wörter vertauscht ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

weiß man schon, ob Klose spielen kann?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Bis jetzt weiß ich noch nix gegenteiliges.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

1:0 Bayern Ribery
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

uääähhh was für ein unglückliches Eigentor. Man hat dem armen Lucio angemerkt, dass ers wieder gut machen wollte. Podolski hätte es klar machen können (MÜSSEN). Aber letztendlich muss man sagen, dass man gegen die geschwächten St Petersburger im Rückspiel gewinnen müssen sollte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollten 3 Spieler gesperrt sein. Der Toni wirds schon richten. Auf zum Triple!! :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Kopfschüttel!!!
Die Chancenverwertung ist ja wohl der Witz langsam!!! Zumindest hätten sie 2:1 gewinnen müssen.

Aber mal schaun, wie es nächste Woche aussieht. Es fehlen zwar 3 Spieler bei Zenit, aber ich denk, das der kleine General wieder was aus dem Hut zaubert. Was mir Hoffnung macht, ist, das Toni wieder dabei.

Interessant, wie alle Halbfinalbegegnungen ausgegangen sind. Egal ob UEFA-Cup oder Champions League. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

so ein Scheiß... mal wieder ein 1:1... das is ja langsam das Lieblingsergebnis... warum müssen die's immer so Spannend machen?!? Ich schick Hoeness morgen die Rechnung vom Nervenarzt...

Habt ihr das andere Halbfinale gesehen?!? das muss ja ein Grittenkick gewesen sein...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na wer guckt schon das andere Halbfinale wenn Bayern gleichzeitig spielt :roll:

Das Ergebnis ist recht unglücklich zustande gekommen. Bayern war die klar bessere Mannschaft, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt dann kommt so was raus. Zenit hat aber gezeigt das sie sehr gefährlich werden können.

Ich bin recht optimistisch für das Rückspiel. Gefährlich ist allerdings das alle Offiziellen das Ergebnis wie einen Sieg hingestellt haben und das Rückspiel nur noch als Pflichtübung aufzufassen scheinen. Ein Selbstläufer wird das nicht.

Was anderes. Fandet ihr den Premiere Reporter nicht furchtbar? Was und wer war das denn? Ich habe mich an den Stil der 50er Jahre zurückversetzt gefühlt. Null Emotion. Es war so schlimm das ich zur 2. Halbzeit auf Sat1 umgeschaltet habe. Hoffentlich darf der nie wieder kommentieren.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten