Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:4 Tore zur Einstellung des Rekords bei noch 4 ausstehenden Spielen... das sollte doch machbar sein...
Ja, das ist absolut drin. Dann sollte man sich aber keine unnötigen Niederlagen erlauben mit denen bei der Konstellation zum Saisonende einfach zu rechnen ist.
also falls ich richtig aufgepasst habe als man mir die Regeln erklärte... würde ich ja sagen dass eine Niederlage immer mindestens ein Gegentor vorraussetzt... :wink:
Eben das meine ich ja - Niederlagen = Gegentore - zwangsläufig. Darum muss man Niederlagen vermeiden. Lieber 0:0 spielen - obwohl ich das auch nicht recht mag. Aber für den Rekord ist dieses Mittel recht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Ja, das ist absolut drin. Dann sollte man sich aber keine unnötigen Niederlagen erlauben mit denen bei der Konstellation zum Saisonende einfach zu rechnen ist.
Richtig. Aber die 61 Tore zu knacken wäre auch nicht schlecht!!!
Bei bisher geschossenen 59 Toren dürfte das ja wohl kein Problem sein. 100 Tore sind der Maßstab.
Falsch... 101 Tore aus der Saison 1971/72... im übrigen die Saison inder der wahre Bomber 40 Tore schonmal alleine geschossen hatte... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Danielocean hat geschrieben:...aus der Saison 1971/72...
übrigens... in dieser Saison ist der BVB abgestiegen... mei, waren das schöne Zeiten... wenn ich sie denn erlebt hätte... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:...aus der Saison 1971/72...
übrigens... in dieser Saison ist der BVB abgestiegen... mei, waren das schöne Zeiten... wenn ich sie denn erlebt hätte... :wink:
Wollte schon schreiben: "Warst du da schon geboren?", aber dann hab ich den letzten Teil noch gelesen. ;-)
1972 ist einfach ein guter Jahrgang!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Ja, das ist absolut drin. Dann sollte man sich aber keine unnötigen Niederlagen erlauben mit denen bei der Konstellation zum Saisonende einfach zu rechnen ist.
Richtig. Aber die 61 Tore zu knacken wäre auch nicht schlecht!!!
Bei bisher geschossenen 59 Toren dürfte das ja wohl kein Problem sein. 100 Tore sind der Maßstab.
Tja, nach der Winterpause gab es schon ein paar Nullnummern.
Ich hoffe mal, das die 70iger Marke noch geknackt wird und Toni auf 25 Tore kommt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Juhuuu noch 12 Becks Gold und 4 Würstchen bis zum Anpfiff! Hoffentlich wirds was! :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bin auch schon ganz heiss. Habe extra heute morgen einen neuen Premiere Fußball International Vertrag abgeschlossen.
1 Jahr Championsleague gesichert....
Heute Abend packen wirs!!

0:2!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Düren hat geschrieben:
stimmt...aus sicht der bayern!
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

Nino hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
stimmt...aus sicht der bayern!

Bild
Kino

Beitrag von Kino »

lu hat geschrieben: