Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Das paßt schon so, das Bayern in St. Petersburg nicht gewonnen hat. Sonst wären sie Größenwahnsinnig geworden!!! Und nun können sie sich auf das nächste Jahr Championsleague konzentrieren und aus den Fehlern lernen!!!

Hauptsache Meister. Leider auch wieder mit einer sehr schwachen Leistung!!! Wird Zeit, das die Sommerpause kommt. Aber leider ist da die EM!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

so Meisterschaft eingefahren, jetzt kommen wir wieder zu den schönen Dingen beim FCB Bayern, dem Personalspekulationen :lol:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2239337.html

wer kommt, wer geht etc... das wird die nächsten Wochen sicher spannend werden.

Gruss
Andi
Viktor

Beitrag von Viktor »

Da werden die Bayern Meister und hier wird nicht gefeiert? :?
Am Münchener Flughafen waren ja angeblich auch 12 Fans und haben ihre Mannschaft frenetisch bejubelt. :mrgreen:
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

na ehrlich gesagt war mir nach dem 0:0 nicht wirklich zum jubeln zumute... die Leistung war doch desolat... Gestern wars dann doch schon wieder ein bisschen besser, wobei die Chancen sträflich vergeigt wurden... normalerweise hätte man dort noch was fürs Torverhältnis tuen können... aber immerhin bleibts 2 Spieltage vor schluss bei den 18 Gegentreffern.... 3 dürfen wir uns noch erlauben um einen neuen Rekord aufzustellen... wenns bei 18 bleibt wage ich zu behaupten wird das ein Rekord für die Ewigkeit...

Aber Viktor, du hast schon recht... hier is es wirklich zu ruhig !!!

BAYERN IST MEISTER !!!!!

oder wie würde Oli Kahn sagen...:

DA IST DAS DING, DA IST DAS DING !!!!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

2:0 Sieg gestern. Noch 2 Spiele. Da dürfte es mit dem Rekord schon klappen.

Aber die Meisterschaft war ja eigentlich eingeplant. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Laut Beckenbauer ist der Transfer von Gattuso wohl in trockenen Tüchern.
Was wird dann aber aus van Bommel ??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Danielocean
Star
Star

Wo ist was in trockenen Tüchern ?!? Ich lese nur dass der Franz den Gattuso in den Himmel lobt...

Um vanBommel mache ich mir am wenigsten Sorgen... er war einer der konstantesten im Team... eher wird Ze um seinen Platz kämpfen müssen... aber mal abwarten... ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... und wer weiß mit melchem System Klinsmann spielen wird... meiner meinung nach mussten die Spielsysteme sowieso nicht so statisch sein... immer nur 4-4-2... das ist zu einfach...
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:... eher wird Ze um seinen Platz kämpfen müssen.....

Der hört doch nach dieser Saison auf!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

mcBrandy hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:... eher wird Ze um seinen Platz kämpfen müssen.....

Der hört doch nach dieser Saison auf!!!
Nö... nach der nächsten :wink:
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hängt er also doch noch ein Jährchen dran. Auch nicht schlecht.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten