Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
EM 2008
- Stellvertreter
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Kann mir jemand erklären was jetzt passieren muss, dass wir noch weiter kommen? Sieg gegen Ö auf jeden Fall, oder? Reicht das?
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Absolut mieses Spiel, die taktische Ausrichtung war von Anfang an fürn A****, in der Aufstellung nix gelernt gegenüber dem Polen-Spiel
@Stellvertreter
Ein Sieg gegen Österreich reicht zum Weiterkommen, allerdings geht es dann höchstwahrscheinlich gegen Portugal. Die günstigste Situation wäre heute ein Unentschieden Polen-Österreich, dann reicht uns wiederum ein Unentschieden gegen die Ösis.
@Stellvertreter
Ein Sieg gegen Österreich reicht zum Weiterkommen, allerdings geht es dann höchstwahrscheinlich gegen Portugal. Die günstigste Situation wäre heute ein Unentschieden Polen-Österreich, dann reicht uns wiederum ein Unentschieden gegen die Ösis.
-
- Star
Da kann ich mich nur anschließen!Homernoid hat geschrieben:Fazit des Abends.
Scheiss Spiel. Rot für Schweini. Etliche Fouls von Ballack und ein Sieg für Kroatien!
Die Österreicher?Homernoid hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die randalierenden Deppen....
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
*Wir haben uns vor genommen...im Leben nix zu kommen....*Homernoid hat geschrieben:Ich sympathisiere mit den Ösis. :mrgreen:
Ich freue mich auf die Deppen, die wegen der heutigen Niederlage randalieren werden...
Aus Hooligans übersetzt
:lol:
Das war ein Kackspiel und Schweini ist bescheuert!
Und die Kroaten waren besser!
Ich muss gestehen, ich finde das Alpenvölkchen ebenfalls sehr sympathisch .Homernoid hat geschrieben:Ich sympathisiere mit den Ösis.
Leider müssen wir unsere österreichischen Freunde nächste Woche aus der EM kicken
Gut, dass ich im zivilisierten Schwabenländle lebe, da gehts noch gesittet zu. Nicht so, wie im wilden OstenIch freue mich auf die Deppen, die wegen der heutigen Niederlage randalieren werden...
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311