Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Der Geist Cordoba ist wieder für 30 Jahre in die Gruft geschickt. Mehr nicht. Deutschland ist im Viertelfinale und hat sich dabei
schon fast einen abgebrochen. Ohne Ballacks Sonntagsschuß wäre das ganze wohl 0:0 ausgegangen. Ob sie gegen Portugal
bestehen können, würde ich mit der gestrigen gezeigten Leistung verneinen.
Viktor hat geschrieben:Heute wird es wieder spannend, schenken die Niederländer den Sieg weg und riskieren dabei einen Skandal!?
Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :lol:
Im Interesse der Fairness wünsche ich mir solch ein Geschiebe natürlich nicht. Dann wären die Oranjes bei mir unten durch.

Wer kommt eigentlich weiter, wenn die Rumänen verlieren und Italien und Frankreich Unentschieden spielen? Dann haben alle
drei Mannschaften zwei Punkte. :roll:
alles.klar
Newbie
Newbie

Beitrag von alles.klar »

Warum geschiebe ?
Holland tritt, wie es jede andere Mannschaft auch machen würde, mit der B oder C Mannschaft an.
Wenn Rumänien es nicht schafft zu gewinnen, dann pech. Aber ich denke mal das geht schon für die Holländer auf.
Das die Schweiz gegen Portugal mit 2:0 gewonnen hat, hat doch auch keinen gestört.

Gruß
Markus
LCD: Samsung LE40F71
SAT-Receiver: Homcast HS5101CS
AV-Receiver: Yamaha RX-V661,
Front: 2x nuBox 381, Center: nuBox CS-411, Rear: 2x nuBox 311, SW: AW880 SE
Spielekonsolen: Xbox 360, PS2, Gamecube
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Viktor hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Fazit nach der 1. Halbzeit
Die Ösis schlagen sich wacker, für mich momentan eher die Favs. ;)
...und gerade iBallack schießt das 1:0 :lol: :wink:

Mein Fazit:

- viel Luft nach oben
- Mertesacker und Lahm superb
- das Portugal-Spiel startet 0:0 8)
Glückstreffer und nicht heraus gearbeitet von Ballack und Co.
Daher zählt das Tor nicht wirklich, wenn man die Leistung vergleichen will. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Das Spiel gestern war die reinste Katastrophe....was eine Gurken Truppe wir doch wieder sind.
Dieses ständige hin und her passen, das ständige fallen lassen wegen kleinen Fouls (Remplern) wie kleine Weicheier....

Wenn sie gegen die Kamikaze Türken spielen müssten wären sie wohl wahrscheinlich weinend in die Kabine gelaufen :roll:

Der einzigste Lichtblick war das der Taugenichts von Ballack mal ein Tor geschossen hat,ansonsten liegt der ja immer vollen schmerzes am Boden :roll:

Tja aussscheiden werden wir mit der abgelieferten Leistung definitiv.....macht aber den Spielern nichts das Konto wird trotzdem gefüllt :D

Die 5.1 Abmischung sowie der langweilige Kommentator tragen auch noch dabei den letzten Funken Hoffnung auf Spannung, mit Langeweile und Brechreiz zu überfluten......

Hauptsache unsere Politiker hatten Spass auf der VIP Tribüne :lol: :lol: (wie der Kommentator meinte "Die ganze Prominenz ist auch vertreteten "looooooooooooooooool :D
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

alles.klar hat geschrieben:Das die Schweiz gegen Portugal mit 2:0 gewonnen hat, hat doch auch keinen gestört.

Beim Spiel Portugal gegen die Schweiz ging es um gar nichts mehr. Der Käs war gegessen. Bei der heutigen Konstellation haben
aber noch drei Mannschaften die Chance ins Viertelfinale einzuziehen. Wir werden sehen...

Das Holland nicht in Bestbesetzung antreten wird und die Top-Elf schont, wäre verständlich und durchaus legitim. Das könnte
die Sache für die Rumänen etwas erleichtern. Könnte!!! Aber auch die zweite Garde Hollands sollte ein "normales" Spiel abliefern.

Sollten Italien und Frankreich die Heimreise antreten müssen, wird im anderen Spiel nach "Unzulänglichkeiten" gesucht werden.
Die Boulevard-Presse wird ihren Teil artig beisteuern. Das wird unausweichlich kommen. Obwohl es beide Teams vorher schon
versaut haben. Ist aber (noch) alles Spekulatius. Lassen wir uns mal überraschen. 8)
GruGruPlayer
Semi
Semi

Beitrag von GruGruPlayer »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Das Spiel gestern war die reinste Katastrophe....was eine Gurken Truppe wir doch wieder sind.
Dieses ständige hin und her passen, das ständige fallen lassen wegen kleinen Fouls (Remplern) wie kleine Weicheier....

Wenn sie gegen die Kamikaze Türken spielen müssten wären sie wohl wahrscheinlich weinend in die Kabine gelaufen :roll:

Der einzigste Lichtblick war das der Taugenichts von Ballack mal ein Tor geschossen hat,ansonsten liegt der ja immer vollen schmerzes am Boden :roll:

Tja aussscheiden werden wir mit der abgelieferten Leistung definitiv.....macht aber den Spielern nichts das Konto wird trotzdem gefüllt :D

Die 5.1 Abmischung sowie der langweilige Kommentator tragen auch noch dabei den letzten Funken Hoffnung auf Spannung, mit Langeweile und Brechreiz zu überfluten......

Hauptsache unsere Politiker hatten Spass auf der VIP Tribüne :lol: :lol: (wie der Kommentator meinte "Die ganze Prominenz ist auch vertreteten "looooooooooooooooool :D
Hallo Freunde

Erstmal gratuliere ich euch zum Sieg. Aber wart ihr wirklich soviel besser? Ich glaub der Horst trifft's ganz gut.
Gegen Portugal werdet ihr woll etwas mehr tun müssen um nicht auszuscheiden. Die Schuld an unserem Ausscheiden haben wir aber selber. Wer keine Tore schießt hat im VF nichts verloren. Aber ich glaube wir haben uns ganz gut präsentiert und skifahren können wir sowieso besser.

Viele Grüße

Thomas
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Malcolm hat geschrieben:@mcBrandy:

Das habe ich schon vor dem Spiel gesagt:
Höchstens 1 Tor vor für Deutschland.

Obwohl es eigentlich 3 hätten sein müssen...
Nicht umsonst lautet das Motto der deutschen Mannschaft, welches auf dem Mannschaftsbus zu lesen ist:
"Deutschland – ein Team – ein Ziel" mit der englischen Übersetzung "One Team - One Goal" :lol: :lol:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
alles.klar
Newbie
Newbie

Beitrag von alles.klar »

hai_vieh71 hat geschrieben:
alles.klar hat geschrieben:Das die Schweiz gegen Portugal mit 2:0 gewonnen hat, hat doch auch keinen gestört.

Beim Spiel Portugal gegen die Schweiz ging es um gar nichts mehr. Der Käs war gegessen. Bei der heutigen Konstellation haben
aber noch drei Mannschaften die Chance ins Viertelfinale einzuziehen. Wir werden sehen...

Das Holland nicht in Bestbesetzung antreten wird und die Top-Elf schont, wäre verständlich und durchaus legitim. Das könnte
die Sache für die Rumänen etwas erleichtern. Könnte!!! Aber auch die zweite Garde Hollands sollte ein "normales" Spiel abliefern.

Sollten Italien und Frankreich die Heimreise antreten müssen, wird im anderen Spiel nach "Unzulänglichkeiten" gesucht werden.
Die Boulevard-Presse wird ihren Teil artig beisteuern. Das wird unausweichlich kommen. Obwohl es beide Teams vorher schon
versaut haben. Ist aber (noch) alles Spekulatius. Lassen wir uns mal überraschen. 8)
Deswegen hatte ich ja geschrieben, das wenn die Rumänen nicht gegen die B oder C Mannschaft gewinnt es Pech für Holland ist.
Das sie, wenn sie überlegen sind, nicht extra verlieren, dürfte klar sein.
Vielleicht ist es aber auch für die Holländer besser, wenn die Rumänen rausfliegen. Ich weiss nicht wer von den 3 Mannschaften zur Zeit die stärkere ist.
Wäre schon witzig wenn die Rumänen weiterkommen und dann im Halbfinale die Holländer wieder schlagen würden ..lach..
Das die Holländer Frankreich und Italien in Grund und Boden spielen können haben sie bestens gezeigt :-)
LCD: Samsung LE40F71
SAT-Receiver: Homcast HS5101CS
AV-Receiver: Yamaha RX-V661,
Front: 2x nuBox 381, Center: nuBox CS-411, Rear: 2x nuBox 311, SW: AW880 SE
Spielekonsolen: Xbox 360, PS2, Gamecube
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Stefan
mcBrandy hat geschrieben:@Stefan

Jetzt bleibt mal auf dem Boden. Die Deutschen sollten froh sein, wenn sie überhaupt 1:0 gewinnen!!!
Na, wie ist es nun ausgegangen?
Es ging 1:0 aus, aber die Deutschen mussten nicht froh darüber sein. Der Sieg war ja wohl so was von verdient.
Lehmann hat nicht einen Ball haten müssen - so gefährlich waren die Österreicher. Allerdings haben sie einen großen Kampf geliefert und können hocherhobenen Hauptes den Rest der EM bewundern.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:
Wer kommt eigentlich weiter, wenn die Rumänen verlieren und Italien und Frankreich Unentschieden spielen? Dann haben alle
drei Mannschaften zwei Punkte. :roll:
Interessante Konstellation. Es wird wohl auf die Zahl der erzielten Tore ankommen und dann kann Frankreich auf keinen Fall weiterkommen und Rumänie wäre wahrscheinlich auch raus - Italien also - es sei denn sie spielen 0:0 gegen Frankreich.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten