Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

naja ich sollte ma ganz ruhig sein :oops:
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:Und NOCHMALS wird Ballacks "Laufleistung" positiv erwähnt. Was zum Geier hat das mit Qualität zu tun?
Ich kann auch rumrennen 20 km auf dem Feld aber doch nix machen.... :roll:

Das ist alles nur noch peinlich.
Also, ich bezweifle schon mal, dass du in 90 min auf über 20km kommst :wink:

Das du da sonst nix machen kannst glaube ich dir dagegen sofort :D :D

Nur peinlich für dich, dass die "Flasche" gerade das 3:1 gemacht hat 8)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wenn ich die Mios kriegen würde wie die Herren dann schon.

Ausserdem war es ein schönes Foul, daher erneut wieder kein echter Treffer von Ballack. :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

" Die Physis von Ballack überragt weiterhin. "

Ich frage mich, was der Kommentator so an Kohle kriegt. :roll: :roll: :roll:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hurra, Sieg ...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

DANKE

Jetzt werde ich nicht schlafen können, wegen der Vollidioten die jetzt die ganze Nacht rumböllern müssen. Vollpfeifen. :evil:
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

@Homernoid:

Also in der zweiten Halbzeit hat Ballack wirklich nicht schlecht gespielt- nicht herrausragend, dafür waren die Anderen zu gut. Ob er jetzt soooo gut war ist die Frage, aber Du solltest den Armen nicht so fertig machen.

Auf jeden Fall wars das bisher beste Spiel bei der EM, ohne Frage.

Leistung, Spannung, Tore... alles herrausragend. Von BEIDEN Teams. Schade für Portugal, aber wenn Deutschland das Halbfinale so gut spielt, sollten Sie sowohl gegen die Türkei, als auch gegen Kroatien gewinnen können.

Finnaaale, OOohoo!
Viele schöne Sachen
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:Wenn ich die Mios kriegen würde wie die Herren dann schon.
Wow, du bist also der Star-Chef, den das deutsche Team schon lange braucht :wink: :D

Dein Pech, das ich Ballack eigentlich auch nicht mag :wink:
Homernoid hat geschrieben:" Die Physis von Ballack überragt weiterhin. "

Ich frage mich, was der Kommentator so an Kohle kriegt. :roll: :roll: :roll:
Daher möchte ich zu gerne mal sehen was du bringst, wenn du die Kohle kriegst :D
Biete 100.- EUR auf ein Treuhandkonto zur Förderung von unserem neuen Starkicker "Homernoid" :wink:
Das Board hat fast 8000 Mitglieder, wenn alle mitmachen...
haben wir fast die erste Mio :D
Allerdings musst du das 10-fache zurückzahlen, wenn du enttäuscht und nicht mal Ballack's Laufpensum bis zur nächsten WM schaffst 8)
Edit:
Natürlich in einem Länderspiel und nicht auf einem leeren Sportplatz :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wenn Du mir mein jugendliches Alter zurückgibst und ich NICHT hackeln muss, dann würde ich sicherlich das reine Laufen auch schaffen.
Das macht keinen Topstar aus. :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Malcolm hat geschrieben:@Homernoid:

Also in der zweiten Halbzeit hat Ballack wirklich nicht schlecht gespielt- nicht herrausragend, dafür waren die Anderen zu gut. Ob er jetzt soooo gut war ist die Frage, aber Du solltest den Armen nicht so fertig machen.

Auf jeden Fall wars das bisher beste Spiel bei der EM, ohne Frage.

Leistung, Spannung, Tore... alles herrausragend. Von BEIDEN Teams. Schade für Portugal, aber wenn Deutschland das Halbfinale so gut spielt, sollten Sie sowohl gegen die Türkei, als auch gegen Kroatien gewinnen können.

Finnaaale, OOohoo!
Ballack war lediglich Mittelmaß. Mehr nicht. Aber was dann Delling, Netzer und der Kommentator drauss machen, das ist einfach nur peinlich gewesen! :roll:
Antworten