Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Und selbst beim Nachbereiten mit Beckenbauer und Co. wird Ballacks Foul am Tor schön geredet. Es ist einfach nur noch peinlich!
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:Und selbst beim Nachbereiten mit Beckenbauer und Co. wird Ballacks Foul am Tor schön geredet. Es ist einfach nur noch peinlich!
Peinlich bist gerade wohl nur du :twisted: mit deiner permanenten Stichelei und Provokation.
Ist dir sooo langweilig? :wink:

Ballack hat ohne Zweifel geschupst, da gibt es nicht's zu diskutieren und genauso haben es die oben genannten Herren auch gesehen!
Da musst du nix verdrehen :D
Ob das ein Foul ist, entscheidet der Schiedsrichter und der war wohl gleicher Meinung, :D wie die von dir kritisierten Herren.
Schließlich hat er genug Fouls der Portugiesen auch nicht gepfiffen.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hat er nicht gesehen...
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ob Foul, Abseits oder was auch immer... da gibt es in jedem guten Spiel kniffelige Entscheidungen. Manche sind richtig, andere nicht.

Fazit: Ballack hat in dieser Situation alles richtig gemacht- Gomez z.B. hat im Österreichspiel in deutlich aussichtsreicherer Position keinen Körpereinsatz gezeigt- und ist nun raus aus der Stammelf. Ballack hat sich durchgesetzt und wird deshalb von Dir kritisiert...

Klar, die Hände haben beim Fußball nichts zu suchen. Die Szene war nicht einwandfrei. Aber es war dem Schiri nicht genügend um abzupfeifen- und noch wichtiger: Ballack hat getroffen. Man sollte ihn dafür nicht zu hoch leben lassen, da gab es deutlich bessere Spieler an dem Tag. Aber so drauf rumzuhacken ist auch übertrieben...
Viele schöne Sachen
Viktor

Beitrag von Viktor »

Viktor hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Heute gibt es auf die Mütze. 8)
:P Auf die portugisische Mütze, korrekt. :P :wink:
Ich entschuldige mich für den Rechtschreibfehler, es heißt natürlich "portugiesische...". :D

GEIL!
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Ich find auch, dass da bei so manchen Strafraumszenen noch viel mehr geschubst und am Trikot gezogen wird als das.
Auch wenn man Ballack nicht mag, muss man fair bleiben. Natürlich kann man es als Foul pfeifen, aber besonders außergewöhnlich finde ich die Szene nicht.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

Hut ab, das hat die deutsche Mannschaft heute richtig gut gemacht; damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Über das dritte Tor kann man geteilter Meinung sein; ich denke, eine gewisse Aggressivität gehört zum Fußball und ich habe Situationen gesehen in diesem Spiel, die Rot verdient gehabt hätten.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Nettes Spielchen. Ich habe ja zuerst gedacht, da spielt jemand anderes und nicht die Deutschen. ;-)

Aber die Einstellung hat schon gepaßt. Was nicht gut war, waren die Konzentrationsfehler am Ende der 1.HZ und 2.HZ. Das darf nicht passieren. Da waren sie wieder so weit weg, wie gegen Kroatien und prompt haben sie sich 2 Dinger eingefangen.

Wenn die so weiter machen, kann man alles erwarten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Trotz der beschriebenen Konzentrationsfehler darf man sich Gegentore gegen Portugal erlauben. Beim ersten Gegentor hat es Ronaldo einfach gigantisch gespielt und somit Merte stehen lassen. Von den Experten wurde Mertesacker die Schuld an dem Tor zugesprochen, dies sehe ich nicht so. Was mir teilweise negativ aufgefallen war, war das Zweikampfverhalten Hitzelsbergers. Er ist öfters mal dem gegnerischen Spieler hinterhergerannt, ohne zu tacklen. Ansonsten kann man nur volles Lobes für das gesamte Team und seine Leistung sein, ich möchte auch Lehmann mal erwähnen, der die Bälle dieses Mal so sicher gesaugt hat, dass es eine Freude war.

Insgeheim hoffe ich, dass wir gegen die Türken im Halbfinale spielen, vor Kroatien habe ich immer noch Bammel- deren taktisch diszipliniertes Spiel liegt uns nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hat der Jögi etwa auch Nubis!? :D
Hat er heimlisch im Forum gelesen!? :D

Das Spiel war eigentlich gut die ersten 30 min danach war es durchschnitt trotdem bin ich froh das unsere Jungs sich verbessert haben und nun im HalbFinale sind....

Vielleicht spielen wir ja gegen unsere Türken :D

Das wird ne Schlacht....ich glaube die Türken wollen sich nicht die blöße geben lassen gegen Deutschland zu verlieren alleine schon für die hier lebenden Türken.....

Ich verstehe auch nicht warum alle so Ballack fixiert sind (bei dem Marktwert erwarte ich eine Leistung,aber das kennen wir ja vom hifi mehr schein als sein :D)

Ich hoffe Deutschland spielt gegen die Türkei und auf den Ausnahmezustand freue ich mich auch schon....

Partyyyyyy :D
Antworten