Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
EM 2008
Gestern gab es auch so ein schönes Teil, war es Metzelder?FelixB hat geschrieben:Ich wette, bei so nem Ding gegen Ballack wäre der ein "mieser Schauspieler, das war doch gar nichts"...weaker hat geschrieben:@Homer: Siehst Du das bei allen Schubsern so, oder nur bei Schubsern von Ballack/den Deutschen?
Der Porti hat ihn an der Schulter! berührt, was macht der Deutsche? Fasst sich schreiend inŽs Gesicht und fällt winselnd hin.
Hat man sogar in Zeitlupe eindeutig! sehen können mit der Schulterberührung. Der Kommentator sah es nur auch nicht und befand es ganz arg schlimm...
SOWAS müsste man ohne wenn und aber ahnden! Raus mit dem Simulanten!
Ach, ICH MUSS patriotisch gut drauf sein, ja? DAS befiehlst Du mir, ja?LeChef hat geschrieben:Mir geht diese nörglerische Miesmache langsam auf den Keks. Wenn du nichts mit Fußball und der bei solchen Ereignissen immer etwas euphorisch patriotischen Stimmung anfangen kannst, dann lass es doch um unserer aller Laune willen gut sein. Es nervt
Geile Demokratie und Meinungsfreiheit hier...
Cool. Jetzt wird diesem notorischen Foulspieler einmal mehr Tür und Tor geöffnet. Ich könnt kotzen!
Warum kann man sowas nicht direkt ahnden?
Wer will permanete Fouls und Schwalben sehen? Wie runtergekommen muss der "Sport" noch sein?
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 31,00.htmlGute Karten für Ballack und Co.
Von Jens Witte
Déjà-vu ausgeschlossen: Eine Gelbsperre wird Deutschlands Kapitän Michael Ballack bei diesem Turnier nicht die Endspielteilnahme kosten - im Gegensatz zur WM 2002. Denn Gelbe Karten werden aufgrund einer neuen Uefa-Regel nach dem Viertelfinale gelöscht.
Warum kann man sowas nicht direkt ahnden?
Wer will permanete Fouls und Schwalben sehen? Wie runtergekommen muss der "Sport" noch sein?
-
- Semi
Ja Homernoid, Du ja sicher nicht! Darum solltest Du überlegen, ob für Dich nicht andere Sportarten geeigneter sind. Schach kommt ohne Schwalben aus - allerdings nerven manche Gegner mit gemeinen Psychotricks (Kaffee trinken! Nasebohren! Räuspern!). Wie wäre es vielleicht mit Hallenhalma? Aber im Ernst - den Forumstroll zu geben, was gibt Dir das? Irgendeine Art von Befriedigung? Oder ist das eher so eine Art Profilneurose?Homernoid hat geschrieben:Wer will permanete Fouls und Schwalben sehen? Wie runtergekommen muss der "Sport" noch sein?
Gruß, PL