Wenn der spielt muss man viel über aussen kommen und auf die Grenze des 5m-Raumes zielen- dann landet das Ding schon irgendwie im Tor

das kommt mir so bekannt vor... hatten wir das nicht schon im Viertelfinale?Malcolm hat geschrieben:Rüstü ist jawohl nur auf der Linie zu gebrauchen. Die "Lufthoheit" im 5m-Raum überlässt er seinen Mitspielern oder den Gegnern...![]()
Wenn der spielt muss man viel über aussen kommen und auf die Grenze des 5m-Raumes zielen- dann landet das Ding schon irgendwie im Tor
Ich auchbuhfie hat geschrieben:ja, ich würde diesen Knopf sofort drücken.gereon hat geschrieben:@a.krapohl: ist solch eine ignore-funktion möglich? wäre sicher nicht der einzige der dies gern in anspruch nehmen würde..
Hab keinen Bock in jedem interessanten Thread Homers Hetze lesen zu müssen.
Was wird den durch diese Funktion kaputtgemacht???raw hat geschrieben:In dieses Forum kommt keine Ignorierfunktion!
Die wäre der Anfang vom Ende. Genau so sind Foren kaputt gemacht worden.
Ihr solltet froh sein, dass es noch Foren wie dieses gibt, in denen freie Diskussion noch möglich ist. Weil sich ein paar Leute an einer Person stören, will man gleich die ganzen guten Prinzipien verwerfen?
Düren hat geschrieben:
Ich schätze mal das Homer mehr als 100 Postings in diesem Fred hat - obwohl nicht fußballinteressiert.
Dem Troll ist offenbar langweilig und er hat den ganzen Tag Zeit hier zu lesenHomernoid hat geschrieben:Der "Troll" hat den ganzen Tag nicht geschrieben.
Was passiert? Die "Gutmenschen" kramen alte Posts raus und wiegeln auf. Gruppenzwang und die Gruppendynamik hat nun die Omega Person gefunden.
Passt perfekt. Psychologie Lehrstunde wie im Bilderbuch.
Das meine ich auch! Und selbst mir als "Fußballproll" ist Homers Euphoriebremse ein wenig verständlich(Stichwort Fähnchen).mcBrandy hat geschrieben:Ich will hier keinen in Schutz nehmen oder sonst was, aber die Kommentare von Homer sind sehr witzig. Und das witzigste ist auch noch, das ihr euch drüber aufregt.![]()
Homer hat schon krasser geschrieben, da ist das hier sehr sehr harmlos!!!