Homernoid hat geschrieben:Bücher sind nicht das Leben. :roll:
Wenn es danach ginge, dann könnte ich 10 schreiben.
FEUCHTGEBIETE :wink: :lol: :lol: :lol:
Ihr versteht mich falsch.
Ich mag Frauen die noch wirkliche Frauen sind und auf so etwas achten.
Nur bitte nicht so übertrieben wie diese erfundenden Sex&City Figuren-> Da kriegt man ja Brechreiz bei.
Da ist GZSZ ja noch mehr an der Realität als die Serie.
Gut.
Die sitzen zwar den ganzen Tag nur im Cafe und machen sonst gar nichts und haben alle Zeit der Welt aber wenigstens gibt es da auch mal Tote und Mord und Blut so.
(Der letze Bereich des Satzes ist mal wieder nur halb ernst gemeint und sollte nicht falsch aufgefasst werden!)
Zumindest als ich das einmal in meinem Leben geschaut habe gab es in einer Folge die volle Packung Action die man bei Sex und Stadt vergeblich sucht.
Selbst die Hausfrauen sind mit ihren lustigen Intrigen und Spielerein weit aus unterhaltsamer als dieser Klischeebeladene Mist.
Vorsicht Ironie.
So hat eine Frau zu sein- Genau so.
Überhaupt nichts in der Birne und total direkt.
Jetzt ernst:
Das Problem.
Die hat studiert, hat einen DR Titel, ist lesbisch und macht mit ihrer gespielten Blödheit und Dummheit und ihren scheiß Raps noch Geld während die Roch wenigstens noch etwas Anspruch hat.
Und alle dämlichen asozialen fallen natürlich auf sie rein und verstehen nicht, dass die die hoch nimmt.
Eigentlich lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Übrings redet sie hier glaube ich nicht über Gülcan sondern über sich selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=UjW5uFabuQI&NR=1
Überhaupt.
Wieso haben solche dummen Frauen wie Paris Hilton, Kater Loth, Gülcan suw überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?
Nur weil man mit Scheiße Geld machen kann?
Traurig.