Tja, ich werde mich wohl auch auf Jobsuche begeben - Die Sache mit Schlaflosigkeit kommt so langsam
Istt bei mir das Problem einer kleinen Firma: 1 Elektriker (ich, als sein Chef), 2 Schlosser und deren Chef, Firmenchef, und Frau mit Tochter im Büro.
Bin seit ca 14 Monaten da, habe jetzt 4 Leute als weiteren Elektriker eingearbeitet. Alle waren nicht lange da, meistens haben sie die Kündigung bekommen.
Aber IMHO bräuchetn wir sogar 2 neue Elektriker. Da ich deren Arbeit übernehmen muss, bleibt meine Arbeit liegen. Dafür bekomme ich dann vom Chef auch noch Rüffel, warum kaum Ordnung herscht, viele Aufträge verzögert werden, ich mich nicht mal eben in tiefste Materie von Schweißmaschinen rein knien kann etc pp..........
Einzig und allein die Tochter vom Chef tut mir dabei leid - Sie sieht das aus meiner Sicht, aber ändern tut sich nichts und sie ist auch von dem hin und her "erschöpft. Aber leider kein Singel......
Ich rechne am Freitag (Monatsende) mit der Kündigung, vielleicht wartet mein Chef auch etwas damit, bis ich jemand anderen angelernt habe? Schaun wir mal, vielleicht kündige ich auch?
Habe ja eh noch 20 Tage Urlaub dieses Jahr.......
Kann echt zur Zeit nur besser werden, Job mies, Autounfall, Moppedzubehör passt auch nicht.......