Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
World of Hifi Wiesbaden
Kann Dich beruhigen ... lt. Herrn Bühler werden die nuVero's dort zu Begutachten sein.Thomaswww hat geschrieben:Da ich 12km von Wiesbaden entfernt wohne wär's natürlich ein Traum wenn Nubert die nuVero dort vorstellen würde Verdammt hab ich jetzt ne Vorfreude im Bauch
/Edit: Weiss jemand von Euch ob die WoH in der Regel Eintritt verlangt?
Ich kann's auch kaum erwarten ... hoffe die bringen wenigsten auch den Prototyp des nuVero Centers mit ...
Eintritt bei der WoH ist stets kostenfrei ...
Gruß
nuVero
In Wiesbaden bin ich auch dabei. Werde mit einem Arbeitskollegen kommen, der schon in München auf der High End war.
Er hat dort auch beide (4er und die 14er) angehört und war hell auf begeistert.
Zuhause hat er Dynaudios stehen, wechselt öfters mal die Modelle von verschiedenen Hersteller, aber die NuVeros sind seiner Meinung nach schon der Hammer und das ist ein Kompliment, von einem Highender der sogar 200 Euro und mehr für Steckdosenleiste ausgibt.
Ich selbst möchte da auch mal andere Boxen bis in den 5-stelligen hören und vergleichen.
Er hat dort auch beide (4er und die 14er) angehört und war hell auf begeistert.
Zuhause hat er Dynaudios stehen, wechselt öfters mal die Modelle von verschiedenen Hersteller, aber die NuVeros sind seiner Meinung nach schon der Hammer und das ist ein Kompliment, von einem Highender der sogar 200 Euro und mehr für Steckdosenleiste ausgibt.
Ich selbst möchte da auch mal andere Boxen bis in den 5-stelligen hören und vergleichen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi@all,
werde wohl am Sonntagnachmittag dort sein. Mit wem aus dem Forum kann ich mich dort treffen?
Grüße
whitko
werde wohl am Sonntagnachmittag dort sein. Mit wem aus dem Forum kann ich mich dort treffen?
Grüße
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Wenn alles gut geht, bin ich auch am Sonntagnachmittag vor Ort
bis dann
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT