Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Was wäre die Liga ohne Bayern?! Nichts. Was wäre die Liga ohne Hoffenheim? Alles!! :mrgreen:
Boah Viktor, DAS hätte ich Dir nicht zugetraut. Komm in meine Arme :lol:
Juhuuuuuu
:oops:

Jetzt reichts aber. :lol: :wink:
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Viktor hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Was wäre die Liga ohne Bayern?! Nichts. Was wäre die Liga ohne Hoffenheim? Alles!! :mrgreen:
Boah Viktor, DAS hätte ich Dir nicht zugetraut. Komm in meine Arme :lol:
Juhuuuuuu
:oops:

Jetzt reichts aber. :lol: :wink:
Ich finds cool, dass es jetzt Pfeffer und Salz in der Suppe gibt - wurde ja langsam langweilig :twisted:

Finde es leicht amüsant wie sehr Hoffenheim einen großen Teil der Bayern Fans in Rage bringt :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Und der Beste kehrt Hoffenheim nun den Rücken.
Copado wechselt wahrscheinlich zurück nach Haching. schade, dass er in Liga1 keine Rolle mehr gespielt hat.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

tomdo hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Boah Viktor, DAS hätte ich Dir nicht zugetraut. Komm in meine Arme :lol:
Juhuuuuuu
:oops:

Jetzt reichts aber. :lol: :wink:
Ich finds cool, dass es jetzt Pfeffer und Salz in der Suppe gibt - wurde ja langsam langweilig :twisted:

Finde es leicht amüsant wie sehr Hoffenheim einen großen Teil der Bayern Fans in Rage bringt :mrgreen:
Wer oder was ist Hoffenheim?!? :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Hoffenheim ist die Mannschaft die auch in der Rückrunde den Bayern das leben extrem schwer machen wird !!
Erinnere gern mal einen gewissen König aus der Pfalz.

Am ende guckt ihr wieder so: 8O
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Hoffenheim ist die Mannschaft die auch in der Rückrunde den Bayern das leben extrem schwer machen wird !!
Erinnere gern mal einen gewissen König aus der Pfalz.

Am ende guckt ihr wieder so: 8O
Ich glaube auch das sie weiterhin eine gute Rolle in dieser Saison spielen werden. Ich glaube aber nicht daran das sie das Niveau so halten können - aber lassen wir uns mal überraschen.
Auf jeden Fall ist der Fußball den sie in der Hinrunde gespielt haben eine Bereicherung für die Bundesliga.



Hoffenheim als Feindbild für Bayern Fans? Nun mal nicht übertreiben - das ist doch keine Konkurrenz bisher.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Riddick hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben: Genau das mit der Sperre von Oddo ist ein Witz.Ich hätte Ihn sechs Spiele gesperrt.
Darf man fragen mit welcher Begründung?
Bei aller Liebe :roll: , der Gegner kann froh sein das der Kopf noch auf dem Körper sitzt.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Der-Hesse hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben: Genau das mit der Sperre von Oddo ist ein Witz.Ich hätte Ihn sechs Spiele gesperrt.
Darf man fragen mit welcher Begründung?
Bei aller Liebe :roll: , der Gegner kann froh sein das der Kopf noch auf dem Körper sitzt.
Das kann doch kein Kriterium für die Länge einer Sperre sein. Ich dachte immer es geht um die Absicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Düren hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben:Moin,

klar die Bayern hatten wie immer Pech wenn sie nicht gewinnen und alle anderen Teams nur Glück wenn sie gegen Bayern punkten. :roll:
Man wird doch noch mal in der Lage sein, den anderen Teams auch mal was zu gönnen.
Darum gings mir doch gar nicht. Mir gings doch darum das wenn Bayern ähnliches erreicht vom Bayerndusel gesprochen wird und wenn Bayern so was ereilt niemand auf die Idee kommt vom Dusel der anderen zu sprechen.

Eine Ungerechtigkeit sozusagen!!

Na, verstehst Du jetzt worum es mir geht?
Also ich denke die Bayern machen eine fantastische Arbeit.Da gibts gar nichts dran zu rütteln.
Sie sind ja der deutsche vorzeige Verein in Europa.
Ich glaube das mit dem Dusel findet man auf beiden Seiten.
Aber man muß nicht immer die kleineren Vereine (Wenn Sie denn mal erfolgreicher als die Bayern sind) ins schlechte Licht rücken.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Der-Hesse hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Der-Hesse hat geschrieben:Moin,

klar die Bayern hatten wie immer Pech wenn sie nicht gewinnen und alle anderen Teams nur Glück wenn sie gegen Bayern punkten. :roll:
Man wird doch noch mal in der Lage sein, den anderen Teams auch mal was zu gönnen.
Darum gings mir doch gar nicht. Mir gings doch darum das wenn Bayern ähnliches erreicht vom Bayerndusel gesprochen wird und wenn Bayern so was ereilt niemand auf die Idee kommt vom Dusel der anderen zu sprechen.

Eine Ungerechtigkeit sozusagen!!

Na, verstehst Du jetzt worum es mir geht?
Also ich denke die Bayern machen eine fantastische Arbeit.Da gibts gar nichts dran zu rütteln.
Sie sind ja der deutsche vorzeige Verein in Europa.
Ich glaube das mit dem Dusel findet man auf beiden Seiten.
Aber man muß nicht immer die kleineren Vereine (Wenn Sie denn mal erfolgreicher als die Bayern sind) ins schlechte Licht rücken.
Da könne wir uns drauf einigen :wink:
Wollte ja auich niemanden in ein schlechtes Licht rücken. SOOOOOOOO klein ist der Vfb aber auch nicht...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten