Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich will ja nicht bestreiten, dass der gute Diego- als meistgefoulter Spieler der Liga, auch ab und zu über die Stränge schlägt.
Ihn aber in eine Ecke mit Schwalbenkönig Jaroliem zu stecken, wäre imho zu viel des Guten. :wink:

Bei Lehmann suche ich schon seit Jahren weiße Pulverflecken unter der Nase, aber wer Kahn hasst muss Lehmann zwangsläufig mögen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :lol:
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Stimmt schon Jarolim ist schon ein anderes Kaliber was Schwalben angeht.... *autsch* Dass der immer noch in Schutz genommen wird ist für mich unverständlich...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kahn zu Schalke? Der Hammer.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... halke.html

Ich würde das mal als klaren Hinweis für Bayern sehen schnellstens aktiv zu werden.
Kahn wäre auf Schalke der absolute King und unantastbar.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

ich kann mir nicht vorstellen dass Kahn zu Schalke geht... es sei denn der Uli macht noch ein Jahr länger und der Oli soll auf Schalke 1,5Jahre lernen :wink:
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen dass Kahn zu Schalke geht... es sei denn der Uli macht noch ein Jahr länger und der Oli soll auf Schalke 1,5Jahre lernen :wink:
Sieh es mal aus der Perspektive. Kahn ist Selbstbewußt und Machtbewußt. Auf Schalke wäre er unumstritten und unangreifbar - da sind wir uns sicher einig.

Bei Bayern müsste er sich schon "einordnen" - auch als Manager. Ich bin absolut sicher das wenn er ein Angebot der Bayern vorliegen hat sich für dieses entscheiden würde, aber wenn er keines der Bayern hat oder kurzfristig bekommt, aber eines von Schalke......
Ist ja auch nicht so das er ein Idiot wäre wenn er nach Schake gehen würde.

Ich hoffe es nicht!!!

Für Unfug halte ich übrigens die Version das Magath zu Schalke wechselt. Dafür wird in Wolfsburg zu viel für ihn getan.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

es sei denn der Uli macht noch ein Jahr länger und der Oli soll auf Schalke 1,5Jahre lernen
der Gedanke kam mir auch in den Sinn, Praktium bei Schalke, Meisterstück in München :D

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ihr findet das vielleicht witzig mit den 1,5 Jahren - ich überhaupt nicht. Wenn der Oli bei Schalke unterschreiben würde, dann wäre er als NAchfolger für Uli verloren und auch erst mal für den FC Bayern. :roll:
Sie beobachten Dich.....
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Danielocean hat geschrieben:... es sei denn der Uli macht noch ein Jahr länger und der Oli soll auf Schalke 1,5Jahre lernen :wink:
Ich würde statt lernen eher leiden sagen 8)

Und ganz ehrlich... ich hoffe inständig er macht es nicht!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Viktor

Beitrag von Viktor »

Tolle Leistung gestern vom HSV!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die heutige Auslosung.
Nicht das auf den Pokalknüller HSV vs. Werder auch noch der UEFA-Cup-Knüller folgt.
Das wäre sehr schade...........für den HSV. :wink:

zu Kahn:

Ich fände es gut, wenn er bei Schalke Manager wird. :wink:
Vielleicht haben die Industriebarone und Wurstwaren-Fachverkäufer Tönnies und Hoeneß einen Deal gemacht
und Kahn soll tatsächlich seine Ausbildung bei S04 machen, um bei den Bayern den Uli H. zu beerben.
Danielocean
Star
Star

Moin Jungs...

ich hoffe doch auch dass er es nicht macht... Oli ist ein Bayer... naja, abwarten...

Aber nun zum sportlichen... das war ja echt geil gestern... erst 2:0 in Rückstand und dann noch 2:3 gewonnen.... und enn Guerrero zum Schluss nicht ganz so überhastet schießt, gehts sogar noch 2:4 aus...

Glückwunsch HSV !!!
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten