ich hab mich grad etwas im schnäppchen markt umgesehen und da kam bei mir eine frage auf!
wie kommt es eigentlich, dass es bei nubert boxen von anderen herstellern zu kaufen gibt?
werden die angekauft und dann weiter verkauft oder sind die irgendwann mal zum testen bzw. vergleichen angeschafft worden?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fremdfabrikate bei den Schnäppchen???
-
- gerade reingestolpert
- pfitze
- Newbie
die schnäppchen sind ja aus den verschiedenen läden (kann man ja auch auswählen: Aalen oder SG) und zumindest in SG ist es so (wird in aalen nicht anders sein), dass der nubert laden auch viele andere elektronische geräte verkauft.
von lcd bis avr ist eigentlich alles dabei, was für audio/video gemacht ist...
eben auch lautsprecherfremdfabrikate, die wiederum auch teils über die homepage verkauft werden
von lcd bis avr ist eigentlich alles dabei, was für audio/video gemacht ist...
eben auch lautsprecherfremdfabrikate, die wiederum auch teils über die homepage verkauft werden