Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Star Trek 11

Diskussionen zum Thema Filme
rh72
Semi
Semi

Beitrag von rh72 »

Hallo,
Also ich muß ganz ehrlich sagen das ich sehr enttäuscht war als rauskam das man für den neuen Film in der Zeit zurück gehen würde!
Aber was man nu in der zwischenzeit alles so gesehen und mitbekommen hat, glaube ich das der Film ein echter Knaller wird, der genau den Zahn der Zeit trifft und ein weiteres kapitel bei Star Trek aufschlagen wird.
renato
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Der zweite Trailer ist m.e. jedenfalls vielversprechender als der erste!

Ich hoffe jedoch, dass man nicht schon ale Höhepunkte zu sehen bekommen hat in den Trailern.

Interessanterweise klang der Trailer sogar schon auf dem Laptop nach sehr viel.
Wird sich wohl lohnen den Soundtrack zu ordern 8)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Instabil
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

ich weiß leider immer noch nicht
Star Trek auf Jung getrimmt.... :-( was soll das nur werden.
Ok...First Contact und Nemesis hatten schon sehr viel Action..ABER ich hab echt die böse Vermutung das die Handlung, die Star Trek immer ausgemacht hat, die Mitteilung die ein Film hatte, diesmal zu kurz kommt...aber anschauen werd ich ihn trotzdem
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Schauen wir mal.
Ich bin noch skeptisch, wobei der eine Trailer mir gefällt, der andere widerrum nicht. :?
Aber ich befürchte, sie werden es versemmeln, da Umsatz mehr zählt als ne ordentliche Story.
Büro-13
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Büro-13 »

AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Star Trek auf Jung getrimmt....
ist doch gut, auf der einen Seite werden die anderen Schauspieler nicht jünger und ein Neu-Start ala Batman oder Bond kann ich nur gut heißen.

Ok...First Contact und Nemesis hatten schon sehr viel Action..ABER ich hab echt die böse Vermutung das die Handlung, die Star Trek immer ausgemacht hat, die Mitteilung die ein Film hatte, diesmal zu kurz kommt...aber anschauen werd ich ihn trotzdem
Mittelung? Ist mir bei den StarTrek Filmen bisher nicht wirklich aufgefallen, von daher bin ich für ein Action-Spektakel 8)

Gruss
Andi
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

Hallöle,

ich ahne nichts gutes, wenn ich mir seriöse Kritiken durchlese.

Telepolis Kritik

Werde dann wohl mal auf die DVD Version zu Weihnachten warten, eh ich mich zu sehr ärgere...

Grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Decius
Semi
Semi

Beitrag von Decius »

stowi01 hat geschrieben:Hallöle,

ich ahne nichts gutes, wenn ich mir seriöse Kritiken durchlese.

Telepolis Kritik

Werde dann wohl mal auf die DVD Version zu Weihnachten warten, eh ich mich zu sehr ärgere...

Grüsse stowi01
Seit wann hat Telepolis seriöse Kritiken? :lol: Ich erinnere mich immer noch an Herrn Suchsland der die Herr der Ringe Trilogie verrissen hat, weil sie angeblich zu faschistisch sei. :roll:
Oder die aktuelle Wolverine-Kritik (ziemlich schwacher Film meiner Meinung nach), die den Film irgendwie zum "ersten Actionfilm des Amerikas unter Obama" machen will - nur das der Film Ende 2007/Anfang 2008 gedreht wurde, als Obama noch "unter ferner liefen" kandidierte und jeder sicher war das es ein Rennen zwischen Clinton und Guliani wird. :D

Was man so von Leuten hört die ihn schon gesehen haben (und dabei auch durchaus sehr kritische Star Trek-Fans) ist eigentlich durchwegs positiv, ebenso der Durchschnitt der seriösen Kritiken auf RottenTomatoes und metacritic.

PS: Eine ausgewogene Kritik von Torsten Dewi.
WZ: Nuline 264, CS-174, DS-50, AW-550, Denon X2600H
PC: NuPro-200
SZ: NuPro-200
Küche: NuPro-100
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

rh72 hat geschrieben:Aber was man nu in der zwischenzeit alles so gesehen und mitbekommen hat, glaube ich das der Film ein echter Knaller wird, der genau den Zahn der Zeit trifft und ein weiteres kapitel bei Star Trek aufschlagen wird.
Ach, den Film anzusehen lohnt doch schon wegen der jungen Uhura, die ist doch wirklich ein steiler Puls ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

Decius hat geschrieben:(...)

Seit wann hat Telepolis seriöse Kritiken? :lol: Ich erinnere mich immer noch an Herrn Suchsland der die Herr der Ringe Trilogie verrissen hat, weil sie angeblich zu faschistisch sei. :roll:
(...)
...da gebe ich Dir insofern Recht, das man schon schauen muss, wer die Kritik dort verfasst. Ich habe auch schon haarsträubende Rezensionen in der ZEIT oder SZ zu Filmen gelesen, die ja wirklich meistens kompetente, sachkundige Publizisten beschäftigen. Da kommt es IMHO auch immer auf das Alter des Autors an und inwiefern er sich mit dem Stoff identifiziert. Ich mag zum Beispiel gar nicht, wenn ein Film, der, wie in diesem Fall, für ein Publikum zwischen 16 und 25 konzipiert ist, von einem 60 jährigen rezensiert wird, der sich am "Puls der Zeit" fühlt, aber gar nicht merkt, das er da teilweise das heutige junge Publikum nicht verstanden hat......

Gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Antworten