1. Meines Erachtens ist der Unterschied vernachlässigbar klein.Slowpicker hat geschrieben:1. Wie groß ist der Performance-Unterschied zwischen dem 2,4 GHz und dem 2,0 GHz Modell? Insbesondere unter Berücksichtigung meiner o.g. Anforderungen. Ist der 2,4er den Aufpreis von 300,- EUR wert? Auf die beleuchtete Tastatur könnte ich übrigens verzichten.
2. Was würde gegen diese Version http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?p ... 0000094599 des MacBook sprechen (mal vom Design und dem Unibody abgesehen)?
3. Kann ich eine "Standard-PC-USB-Maus" am MacBook betreiben?
4. Würde ein T-Mobil UMTS-USB-Stick vom MacBook unterstützt werden?
5. Läuft eine externe USB-Festplatte an dem Gerät?
2. Das Display geht gar nicht! Mit 800 Pixel Höhe kann man nicht sinnvoll Office-Arbeiten tätigen. Ich bevorzuge mindestens 1000 Pixel in der Höhe.
3. Vermutlich schon, da Intel Peripherie.
4. und 5. Ich esse nur Äpfel, "benutze" sie aber nicht
Wieso sich das Leben unnötig schwer machen und sich gegen den Standard entscheiden? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Slowpicker hat geschrieben:]Sorry, für die vielen Fragen, aber das ist tatsächlich eine andere Welt für mich.
Übrigens finde ich den Preis für das Ding astronomisch. Vor zwei Jahren gab's die gleich Hardware in der Wintel-Welt (Intel+Windows) für das gleiche Geld...
Gruß
Matthias