Da hilft nur v8iJensII hat geschrieben:Bei solchen Aktionen stehe ich meist mit einem dicken grinsen mitten im Raum
Kenne z.B. den Onkyo TX-DS 989 an Wave125 vollgas (schaltet übrigens nichts ab )
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ATMs zur nuVero - Serie?
Ja wie nun welches ATM wäre denn anzuraten für die Nuvero4 will mir erstmal 3 Nuvero4 für die Front holen Surround belass ich erstmal bei 4xds22 und Schub bringt ein Aw-1500 so ists geplant.
Die Überlegung dabei ist, ich höre nicht sehr laut. Kenn das ja aus meiner Kombi CS-65+Atm das war ja enorm was da rausgeschossen kam aus den Cs-65 bin net nur 1x zum aw1500 um zu gucken ist der an oder wat
Die Überlegung dabei ist, ich höre nicht sehr laut. Kenn das ja aus meiner Kombi CS-65+Atm das war ja enorm was da rausgeschossen kam aus den Cs-65 bin net nur 1x zum aw1500 um zu gucken ist der an oder wat
Moin Moin,
...wer weiss... ...bestimmt bald serienreif
Ich würde z.Zt. auf ein ATM-102 zurückgreifen und die nuVero4 für Betrieb mit ATM auf Bass Neutral belassen.
bis denn dann,
der Rudi
Weil er sich vielleicht testweise schonmal ein passendes "geschnitzt" hatGiogio hat geschrieben:Warum betreibt der Herr Nubert , seit letztem Jahr, an seinen Nuvero4 bloß ein ABL...
...wer weiss... ...bestimmt bald serienreif
Ich denke nicht, daß es ein "passendes" aus dem aktuellen Programm gibt. Da kommt bestimmt nochmal was Spezielles, schon weil die Vero im Bass auch umschaltbar ist.Ronin2k hat geschrieben:Ja wie nun welches ATM wäre denn anzuraten für die Nuvero4...
Ich würde z.Zt. auf ein ATM-102 zurückgreifen und die nuVero4 für Betrieb mit ATM auf Bass Neutral belassen.
bis denn dann,
der Rudi
- jonasboehl
- Star
Hab's so verstanden, dass die nv7 vielleicht auch eins bekommtjonasboehl hat geschrieben:Moin!
Eine aktuelle Info vom nuDay dazu:
Es wird ein ATM für die nuVero 4 geben, für die anderen Modelle nicht, weil die schon ausgereizt sind.
Herr Nubert hatte zumindest schon ein fertiges ATM bei sich im Labor stehen...
Grüße Jonas
-
- Newbie