Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Michael Jackson ist gestorben R.I.P
- clausthaler
- Semi
Hallo zusammen,
ja, schlimm das.
Ich bin das gleiche Baujahr wie M.Jackson, also auch mit seiner Musik aufgewachsen.
Ich habe die Schallplatten ORIGINAL aus der Zeit, nicht "nachgekauft".
Hab ihn einmal bei einem Konzert gesehen..., er war auf der Bühne einfach genial,
heute würde man sagen "voll fett!".
Und meine ersten Nubert-Lautsprecher habe ich mit Jackson-Musik gehört...
Schade.
But that's the way it goes...
Gruß!
P.S.: Zur Thread-Überschrift:
Entweder heisst es:
"Michael Jackson ist tot..."
ODER
"Michael Jackson's Tod..."
oder SO wie jetzt...
ja, schlimm das.
Ich bin das gleiche Baujahr wie M.Jackson, also auch mit seiner Musik aufgewachsen.
Ich habe die Schallplatten ORIGINAL aus der Zeit, nicht "nachgekauft".
Hab ihn einmal bei einem Konzert gesehen..., er war auf der Bühne einfach genial,
heute würde man sagen "voll fett!".
Und meine ersten Nubert-Lautsprecher habe ich mit Jackson-Musik gehört...
Schade.
But that's the way it goes...
Gruß!
P.S.: Zur Thread-Überschrift:
Entweder heisst es:
"Michael Jackson ist tot..."
ODER
"Michael Jackson's Tod..."
oder SO wie jetzt...
Zuletzt geändert von clausthaler am Fr 26. Jun 2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Als ich es heute morgen das erste mal gehört habe - dachte ich zuerst an einen
schlechten Scherz! Leider war dem nicht so.
In den letzten Jahren eher durch die Vielzahl der OP's bzw. deren Folgen
sowie den Vorwürfen um die Kindesmissbrauchsgeschichte (was wirklich passiert ist weiß ich zumindest nicht)
aufgefallen, so ist er einer der größten Künstler der Musikbranche des 20. Jahrhunderts
Selbst ich (hörte ja speziell früher ganz andere Musik) habe CD's von ihm.
Denke hier geht es einigen ähnlich - er war ein bedeutender Musiker!
Die Umstände seiner letzten Lebensjahre und vor allem auch sein früher Tod
sind dagegen eine sehr traurige Sache...
schlechten Scherz! Leider war dem nicht so.
In den letzten Jahren eher durch die Vielzahl der OP's bzw. deren Folgen
sowie den Vorwürfen um die Kindesmissbrauchsgeschichte (was wirklich passiert ist weiß ich zumindest nicht)
aufgefallen, so ist er einer der größten Künstler der Musikbranche des 20. Jahrhunderts
Selbst ich (hörte ja speziell früher ganz andere Musik) habe CD's von ihm.
Denke hier geht es einigen ähnlich - er war ein bedeutender Musiker!
Die Umstände seiner letzten Lebensjahre und vor allem auch sein früher Tod
sind dagegen eine sehr traurige Sache...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Moin Moin,
Ich wollte doch tatsächlich noch nach London....
...hatte ihn am 13. Juni 1997 zuletzt live in Kiel gesehen in der "Nordmark-Arena" ab 19 Uhr (hab die Karte noch)...
...war ne irre Show... ...unvergesslich
Als ich die Nachricht heute morgen in den Nachrichten auf dem Weg zur Arbeit hörte, war ich geschockt
So schillernd wie er war, hat er mir letztlich auch leid getan.
Möge er in Frieden ruhn
Grüße vom Rudi
Bruno hat geschrieben:Wer hätte das gedacht jetzt kurz vor der Tour..........
Ich wollte doch tatsächlich noch nach London....
...hatte ihn am 13. Juni 1997 zuletzt live in Kiel gesehen in der "Nordmark-Arena" ab 19 Uhr (hab die Karte noch)...
...war ne irre Show... ...unvergesslich
Als ich die Nachricht heute morgen in den Nachrichten auf dem Weg zur Arbeit hörte, war ich geschockt
So schillernd wie er war, hat er mir letztlich auch leid getan.
Möge er in Frieden ruhn
Grüße vom Rudi
- HeldDerNation
- Star
Ich hätte mal eine andere Frage... gibt es eigentlich irgendwo noch normale Alben von dem guten Herrn zu kaufen?
Ich finde überall nur diesen "Special Edition" Mist, wo dann wieder irgendwelche Tracks zusätzlich drauf sind, die einem dann den ganzen Spaß verderben, wenn man das Album einfach durchlaufen lassen möchte.
Ich finde überall nur diesen "Special Edition" Mist, wo dann wieder irgendwelche Tracks zusätzlich drauf sind, die einem dann den ganzen Spaß verderben, wenn man das Album einfach durchlaufen lassen möchte.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Moin Moin,
...bin froh, daß ich sie habe
Wenn die Leute erst on Mass CDs kaufen und MP3s runterladen, wenn Micheal nun nicht mehr auf dieser Welt weilt, finde ich eh...
...naja...
Es wird so einige geben, die sich jetzt ins Fäustchen lachen und Micheal für den "cleveren Schachzug" danken werden
Ich kann es noch immer nicht fassen und bin auch innerlich wütend, denn ich denke er könnte noch am Leben sein.
Doch ihm wurde vor ein paar Jahren hart zugesetzt, was ihm letztlich die Kraft raubte...
Grüße vom Rudi
...in meinem Musik-Schrank...HeldDerNation hat geschrieben:...gibt es eigentlich irgendwo noch normale Alben...
...bin froh, daß ich sie habe
Wenn die Leute erst on Mass CDs kaufen und MP3s runterladen, wenn Micheal nun nicht mehr auf dieser Welt weilt, finde ich eh...
...naja...
Es wird so einige geben, die sich jetzt ins Fäustchen lachen und Micheal für den "cleveren Schachzug" danken werden
Ich kann es noch immer nicht fassen und bin auch innerlich wütend, denn ich denke er könnte noch am Leben sein.
Doch ihm wurde vor ein paar Jahren hart zugesetzt, was ihm letztlich die Kraft raubte...
Grüße vom Rudi