Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nö, Import. Ich bestelle nur noch in Ausnahmefällen oder bei irgendwelchen Underground-Geschichten in Deutschland, normalerweise schlage ich immer bei den Rabatt-Aktionen von cd-wow und bangcd zu. Für "21st Century Breakdown" hab ich beispielsweise 6,99 Euro bezahlt. Da nehme ich zwei Wochen Versandweg gerne in Kauf...
Hallo Philipp,
habe die CD auch vor 2 Wochen bei CD-WOW gekauft/bestellt. Ich bestelle seid kurzen sehr viel dort jedoch habe ich (kein Scherz)
die CD's nach ca. 4-5 Tage immer in meinem Briefkasten gehabt ,
Ein paar CDs hatte ich schon nach 5 Tagen, auf den Rekordhalter habe ich 12 Tage gewartet. Die meisten waren 7-8 Tage unterwegs. Bei den Preisen ist mir die Wartezeit allerdings egal...
Die neue Green Day habe ich mittlerweile übrigens, aber nach 2 Durchgängen will ich noch kein Urteil fällen.