Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Da stimme ich dir zu mit Ribery. Warum hat beim Championsleague-Aus gegen Barca erst mit denen und nun mit Madrid geliebäugelt? Ich denk, der will endlich nen internationalen Titel gewinnen und Bayern ist da nur ne Zwischenstation!!!
Ach ja, Lucio. Den geb ich noch 1 oder 2 Jahre, dann ist der eh reif für die Rente!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Man kann nur verkaufen wenn man vorher bereits feste Vereinbarungen über Nachfolger getroffen hat. Der FCB braucht keine Millionen auf dem Konto, sondern sportlichen Erfolg. Denn nur mit sportlichem Erfolg bekommt der FCB auch in Zukunft Spielerstars.
Ich gehe derzeit davon aus dass Ribery bleibt. Irgendwie wüsste ich nicht wen man für ihn holen sollte (außer Robben / Sneijder).
Ich werd aus dem aktuellen Kader immernoch nicht wirklich schlau. Kein Mensch weiß was van Gaal vor hat. Im Prinzip ist klar dass jeder Spieler unter van Gaal bei 0 anfängt.
Insbesondere in der Abwehr ist fast alles möglich. Das geht sogar soweit dass am Ende Badstuber spielt - was nicht zwangsläufig schlecht sein muss.
Ich tippe jetzt im Moment auf folgende Aufstellungen (sollten keine Neuzugänge mehr folgen):
Wobei xxxxx entweder Badstuber oder Braafheid oder Demichelis ist.
Sosa hatte letzte Saison sehr gute Ansätze. Er war eigentlich der einzige der sich positiv entwickelt hat.
gespannt bin ich, was mit Breno passiert und wie er sich im Training anstellt. Aus dem kann nach wie vor ne richtige Granate werden. Ich hoffe er nimmt es diese Saison ernst!
Sosa sehe ich nicht in der Mannschaft. Breno stand auf der Abschußliste. Rensing gesetzt im Tor? Na ja.
Bayern fehlt der kreative Moment im Mittelfeld.
Ich bin mit diesen Aufstellungen so gar nicht glücklich.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Bei van Gaal hab ich die Hoffnung, das die jungen Spieler wie Breno und Rensing mehr Rückhalt bekommen, als bei Klinsi. Wen ich bei den Aufstellungen vermisse, ist Schweini. Ist der noch bei Bayern?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Bei van Gaal hab ich die Hoffnung, das die jungen Spieler wie Breno und Rensing mehr Rückhalt bekommen, als bei Klinsi. Wen ich bei den Aufstellungen vermisse, ist Schweini. Ist der noch bei Bayern?
Breno ist doch offiziell auf der Verkaufsliste. Und Schweinsteiger sollte sich sehr bald steigern, sonst wird er sich auch auf dieser wiederfinden. Hoeneß hat seine Enttäuschung in der letzten Saison über seine Leistungen wiederholt sehr deutlich gemacht - von wegen er solle sich entscheiden, ob er immer nur mitlaufen wolle oder ob er mal eine gewichtige Rolle spielen wolle. Von da aus ist es nicht mehr weit bis zu "deshalb haben wir uns entschieden, ihn zu Köln wechseln zu lassen". (Gott, was für ein Abstieg - kommt ja einem freien Fall gleich. Aber Podolski ist ein Opfer von "Klinsi" und mit Schweinsteiger nicht vergleichbar.)
Hatte ich aber auch gehört das das Thema Breno endgültig abgehakt ist. Soll sich nen neuen Verein suchen.
Traurig wo Bayern ihn bisher durchgefüttert hat. Er sollte sein Gehalt bei zukünftigem Erfolg zurückzahlen.
Ich glaube aber auch nicht mehr an ihn - nach dem was er in seinen Einsätzen für den FCB gezeigt hat.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Unter Trainernovize Klinsmann sahen auch andere Spieler nicht gut aus. Ich erlaube mir da kein Urteil über Breno. Dazu hatte er zu
wenig Einsätze. Je 5x Buli und CL, dazu noch ein Einsatz im UEFA Cup. Nicht gerade viel. Ob sich das mit van Gaal als Trainer ändern
wird, muss man mal abwarten. Zumindest ist Breno wohl ein Wackelkandidat.
Für mich käme auch nur ein Leihgeschäft in Frage. Bei einem Verkauf macht der FCB mit Sicherheit ein Verlustgeschäft. Die 12 Millionen,
die man damals als Ablöse gelöhnt hat, zahlt nach momentanen Leistungsstand des Spielers kein Verein der Welt.
Beim FCB muss er richtig ranklotzen, denn van Gaal möchte wohl mit einer Viererkette spielen, in der auf links und halblinks je ein
Linksfuß und auf den beiden anderen Positionen ein Rechtsfuß spielt. Deshalb "streiten" sich vier Spieler um die rechte IV-Position.
Lucio, Demichelis, van Buyten und Breno. "Ich sehe nur diese eine Position für diese Spieler", so van Gaal. Dann mal viel Spaß.
p.s. Die Spieltage 1-5 sind festgelegt.
1899 Hoffenheim - Bayern München (Sa., 08.08., 18:30)
Bayern München - Werder Bremen (Sa., 15.08., 15:30)
FSV Mainz 05 - Bayern München (Sa., 22.08., 15:30)
Bayern München - VfL Wolfsburg (Sa., 29.08., 18:30)
Borussia Dortmund - Bayern München (Sa., 12.09., 15:30)