Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Black&Black, Fotos?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Hi Opa,

das Angebot bzgl. Probehören deiner 681er habe ich nicht vergessen. Jetzt lese ich, dass du die 125er haben möchtest.........oder hast du diese schon???

Die 125er würde ich noch viel lieber mal hören. Dann kann ich noch meine nuVero 4 mitbringen und wir die Beiden miteinander vergleichen.
Hi Andre, nee nee noch habe ich die 125er nicht, wird aber nicht mehr lange dauern. Ist schon recht schwer welche aufzutreiben.
Entweder gibt sie keiner her, oder sie werden zu sehr hohen Preisen angeboten. Wenn die 125er eingetroffen sind, kannste gerne erscheinen. Bring bitte die NUvero nicht mit, kann nicht dafür garantieren das die du dann wieder mit nimmst :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Surround-Opa
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Irgend woher kenne ich das mit den Wave`s . Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem Paar 35er.

Soll ich die nuVeroŽs wirklich nicht mitbringen?? :? :?

Bin allerdings schon echt gespannt und irre neugierig wegen der 125er 8O 8O
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem Paar 35er.
Ich dachte du hast schon welche?
Soll ich die nuVeroŽs wirklich nicht mitbringen
Doch kannste ruhig mitbringen, beim rausgehen klemm ich dir meine DS22 untern Arm, das merkst du garnich. :?
Bin allerdings schon echt gespannt und irre neugierig wegen der 125er
Nicht nur du.

Gruß Surround-Opa
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

[quote]Ich dachte du hast schon welche?[/quote

Tja..........das ist gar nicht so einfach welche zu finden. Aber es hat keine Eile 8) 8)

Nicht dass ich bei den 125er noch auf Geschmack komme :wink: :wink:
SLK320
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Hi also ich hätte zwei 125er im Angebot auch zwei DS-55 passend dazu und einen CS-65 passend dazu! Aber verschenken tue ich diese auch nicht da sie wie NEU sind ohne jeglichen Kratzer oder sonst etwas wie aus dem Karton genommen! Und man darf nicht vergessen das die 125er ein genialer LS ist der jeden Cent mehr als wert ist! Ach ja sie stehen auf Granit die Platten würde es bei einem realistischen Angebot mit dazu geben :wink:

Gruß Hans
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
derlu
gerade reingestolpert

Beitrag von derlu »

Soooooooooooooo,

es ist soweit, ich bin Teil der Familie! :lol:

Ich habe nun endlich meine nuBox 681 in Black/Black und meinen CS-411 in Black/Black. Meine Hecos sind auf die hinteren Plätze verfrachtet worden und sind in Warteposition zum Tausch, aber das hat erstmal Zeit.

Was soll ich sagen, ich bin rundum glücklich. Die Boxen haben all das was ich bei meinen ganzen Vorgängern vermisst habe, Bassfundament, Pegelfest, spielen super klar auf und in der Kombination, selbst mit den Hecos als Rear und ohne Sub ist mir bei "The Dark Knight" die Kinnlade runtergefallen......das war Kino! 8O
Der Onkyo 607 ist auch super, einziges Manko, kann mit der Fernbedienung fast alles steuern, nur meinen Kathrein UFS-910 nicht. Schade!
Klanglich und von der Performance find ich die Kombi ganz gut und bei Lautstärken, wo alle vorherigen Speaker gezuckt haben wie blöd ringt es den 681ern ein müdes Lächeln ab. Spitze!
Stereobetrieb der 681er gefällt mir auch sehr sehr gut, vielleicht investier ich nochmal das Geld in nen vernünftigen CD Player und das ABL Modul. Mal sehen.
Höher, Schneller, Weiter..... :)

Nein im Ernst, ich bin erstmal zufrieden und kommt Geld, kommt neues Spielzeug. :lol:
Danke euch allen und eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
derLu
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Herzlichen Glückwunsch.
derlu hat geschrieben:Der Onkyo 607 ist auch super, einziges Manko, kann mit der Fernbedienung fast alles steuern, nur meinen Kathrein UFS-910 nicht. Schade!
Das ist wirklich schade. Die Fernbedienung meines TX-SR600 ist noch frei programmierbar (neben der "Schnellprogrammiermöglichkeit" per diversen Herstellercodes).
derlu
gerade reingestolpert

Beitrag von derlu »

ja, leider ist die nicht frei programmierbar und die Codes klappen nicht. Habe diverse Codes aus dem Manual und von anderen Recievern ausprobiert, nix geht.
Vielleicht irgendwann nochmal Logitech Harmony Spielzeug, ist ja nicht mehr so teuer und soll alles steuern können was ich so rumstehen habe.

Mal ne andere Frage würdet ihr den Onkyo DV-SP406 als Audio Player in Betracht ziehen? Passt halt vom Design zum Receiver, reicht für DVDs und macht sogar Upscaling (für Blu-Rays habe ich die PS3) und würde den gerne per HDMI für Video und per Cinch für CD-Wiedergabe nutzen.
Habt ihr sonst Empfehlungen für bezahlbare DVD/CD-Player, die keine Design Opfer sind und klanglich gut? OK, hab schon gelesen, das aktuelle Onkyo Design sagt nicht jedem zu, mir gefällts aber. :wink:
Danke im Voraus.

Gruß,
derLu
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Hallo!

Ich hab mal eine vorsichtige Frage an alle Black&Black Besitzer: man kennt das ja von der "älteren" Playstation 3 oder Fernsehern mit Klavierlack-Optik: kaum ist man da mit einem Microfaser-Tuch sehr vorsichtig zum abstauben drüber, siehts aus als hätte Kati Witt eine Kür getanzt! Natürlich ist die Plastik-Oberfläche dieser Geräte mit Sicherheit extrem empfindlich, ich hoffe die Oberfläche der Boxen ist damit nicht zu vergleichen?

Gruß,

S.
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal
Beitrag von Mysterion »

KilledByDeath hat geschrieben:Hallo!

Ich hab mal eine vorsichtige Frage an alle Black&Black Besitzer: man kennt das ja von der "älteren" Playstation 3 oder Fernsehern mit Klavierlack-Optik: kaum ist man da mit einem Microfaser-Tuch sehr vorsichtig zum abstauben drüber, siehts aus als hätte Kati Witt eine Kür getanzt! Natürlich ist die Plastik-Oberfläche dieser Geräte mit Sicherheit extrem empfindlich, ich hoffe die Oberfläche der Boxen ist damit nicht zu vergleichen?

Gruß,

S.
Nene, die is matt mit einer feinen Struktur und sehr kratzfest!
Antworten