Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Und wieder ist .........
- Xwin6fighter
- Profi
- jonasboehl
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Herr Nubert,
Herzlichen Glückwunsch
Seit ich Sie und Ihre Arbeit näher kennengelernt habe, sind Sie für mich der Daniel Düsentrieb ( ) unter den Boxenbauern.
Oder mit anderen Worten: SIE HABEN GEFALLEN
Wünsche Ihnen, nicht ganz uneigennützig (lauere auf die Aktiven), noch viele produktiv-erfolgreiche Jahre
Und natürlich Gesundheit
whitko
Herzlichen Glückwunsch
Seit ich Sie und Ihre Arbeit näher kennengelernt habe, sind Sie für mich der Daniel Düsentrieb ( ) unter den Boxenbauern.
Oder mit anderen Worten: SIE HABEN GEFALLEN
Wünsche Ihnen, nicht ganz uneigennützig (lauere auf die Aktiven), noch viele produktiv-erfolgreiche Jahre
Und natürlich Gesundheit
whitko
Zuletzt geändert von whitko am So 1. Nov 2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Lieber Herr Nubert,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen Ehrentag! Ein runder Geburtstag ist ja immer etwas ganz besonderes. Ehrlich gesagt, habe ich bei der Zahl '60' erst einen Schreibfehler vermutet - erstaunlich, wie jung Sie die tägliche Arbeit, in der Sie bekanntlich völlig aufgehen, gehalten hat! Da gibt es andere 60jährige...
Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihren großen Geburtstag im Kreise Ihrer Familie gesund und zufrieden feiern können, vielleicht mit einer guten Flasche nuWein, einer festlichen nuTorte und Ihrer Lieblingsmusik! Ihr Ehrentag ist ja immer fest mit dem Feiertag 'Allerheiligen' verbunden, heute wird Ihnen auch noch der 'Sonntag' dazugeschenkt.
Liebe Grüße
Bernd
P.S.: Auch unserem Nubi alles Gute zum 20-jährigen! Sei weiter so standhaft...
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen Ehrentag! Ein runder Geburtstag ist ja immer etwas ganz besonderes. Ehrlich gesagt, habe ich bei der Zahl '60' erst einen Schreibfehler vermutet - erstaunlich, wie jung Sie die tägliche Arbeit, in der Sie bekanntlich völlig aufgehen, gehalten hat! Da gibt es andere 60jährige...
Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihren großen Geburtstag im Kreise Ihrer Familie gesund und zufrieden feiern können, vielleicht mit einer guten Flasche nuWein, einer festlichen nuTorte und Ihrer Lieblingsmusik! Ihr Ehrentag ist ja immer fest mit dem Feiertag 'Allerheiligen' verbunden, heute wird Ihnen auch noch der 'Sonntag' dazugeschenkt.
Ich bin auch davon überzeugt, Herr Nubert verlängert! Wenn sich Beruf und Hobby verbinden, gibt es kein Renteneintrittsalter...gereon hat geschrieben:...und alles gute für die letzten paar jahre im berufsleben ( )...
Liebe Grüße
Bernd
P.S.: Auch unserem Nubi alles Gute zum 20-jährigen! Sei weiter so standhaft...
Zuletzt geändert von bernardus am So 1. Nov 2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen alles gute zum 60. Geburtstag. Feiern sie recht schön und lassen sie sich gut gehen!!!
Auf die in die nächsten 30 Jahre!!!
Gruß
Christian
Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen alles gute zum 60. Geburtstag. Feiern sie recht schön und lassen sie sich gut gehen!!!
Auf die in die nächsten 30 Jahre!!!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs