Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
World of HiFi in Dortmund - nuVero 14 ist dabei...
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
World of HiFi in Dortmund - nuVero 14 ist dabei...
Im letzten nu's Letter haben wir zwar schon darüber berichtet...
Hier nochmals für alle, die es noch nicht wissen..
nuVero 14 on Tour!
Es ist wieder soweit - die "World of HiFi" geht auf Reisen und macht diesmal Station in Dortmund.
Im Rahmen der von den Organisatoren ausgesuchten Anlagen wird ein Paar nuVero 14 zu hören sein.
Herzlich willkommen also am Samstag, 28. und Sonntag, 29. November, jeweils von 10 bis 18 Uhr
im Kongresszentrum Westfalenhallen, Rheinlanddamm 200.
Der Eintritt beträgt 5,00 . Weitere Informationen zur "World of HiFi" erhalten Sie hier:
http://www.highendsociety.de/deutsch/home/2178.php
Hier nochmals für alle, die es noch nicht wissen..
nuVero 14 on Tour!
Es ist wieder soweit - die "World of HiFi" geht auf Reisen und macht diesmal Station in Dortmund.
Im Rahmen der von den Organisatoren ausgesuchten Anlagen wird ein Paar nuVero 14 zu hören sein.
Herzlich willkommen also am Samstag, 28. und Sonntag, 29. November, jeweils von 10 bis 18 Uhr
im Kongresszentrum Westfalenhallen, Rheinlanddamm 200.
Der Eintritt beträgt 5,00 . Weitere Informationen zur "World of HiFi" erhalten Sie hier:
http://www.highendsociety.de/deutsch/home/2178.php
Schon allllles gecheckt. Die Gelegenheit mir die nuVero 14 anzuhören werde ich mir
auf überhaupt gar keinen Fall nehmen lassen !!!
Komme aus Essen und deshalb ist Dortmund für mich ein " Katzensprung ". Einen etwas anderen
Verstärker hätte ich mir gewünscht, aber vielleicht ist der Verstärker doch interssanter
als man erst einmal vermuten möchte... ?
Ich bin dabei...
... und werde kurz berichten !
LG
zwäng
P.S. Wer kommt noch ?
auf überhaupt gar keinen Fall nehmen lassen !!!

Komme aus Essen und deshalb ist Dortmund für mich ein " Katzensprung ". Einen etwas anderen
Verstärker hätte ich mir gewünscht, aber vielleicht ist der Verstärker doch interssanter
als man erst einmal vermuten möchte... ?
Ich bin dabei...

... und werde kurz berichten !
LG
zwäng
P.S. Wer kommt noch ?
Accuphase + nuVero 14
-
- Semi
-
- Semi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time