Ukena hat geschrieben:*grml* Bei mir noch immer nicht. Liegt das möglicherweise am Firefox?
Ich habe auch Firefox und bei mir funktioniert es jetzt auch,
Gruß Bruno
Ukena hat geschrieben:*grml* Bei mir noch immer nicht. Liegt das möglicherweise am Firefox?
zur karte: das geht bei mir weder in safari, noch im firefoxUkena hat geschrieben:@ Bruno
Ist ja klasse, bei mir noch immer nicht, aber das gehört hier tatsächlich nicht her, da hat Thias schon Recht :roll:
Hast du schon mal überlegt, das ganze vielleicht noch indirekt mit roten LEDs oder so zu beleuchten? Das gäbe im Dunkeln sicher einen klasse Effekt. Und das mit dem HTPC ist ja eigentlich nur von Bedeutung, wenn es dich stört, aufgefallen ist es mir auch schon. Aber ich finde die restlichen Elemente dermaßen gelungen, dass dieser kleine Fauxpas überhaupt nicht ins Gewicht fällt.
Ich kann einfach nicht anders als erneut zu sagen, dass ich schwer beeindruckt bin.
Freundlichsten Gruß,
Christian
... so lange es nicht die Ohren stört ...++Stefan++ hat geschrieben:Stört das Gedanklich nicht etwas, wenn man sich so große Mühe mit dem Vorverstärker gegeben hat?
Nein, er kennt die Gesamtlautstärke eher nicht, da bereits die Aufnahmelautstärke der verschiedenen Aufnahmen/Tonträger hierfür zu sehr schwankt.Thias hat geschrieben:... eine pegelabhängige Anhebung (Loudness- gehörrichtige Lautstärkereglung) zu realisieren..., aber das wärs...
Vom Prinzip könnte ich es mir so vorstellen:
Wie ein ATM befindet sich der DSP nach dem Lautstärkesteller, er "kennt" also die Gesamtlautstärke.
...
Hat dazu jemand eine Idee?