svenburger hat geschrieben:Alles klar Freunde der lauten Musik, dann kauf ich mir zwei nuBox 381.
Sollte ja für anständigen Sound in meinem kleinen Wohnzimmer reichen, danke euch
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Wieso nicht? Vor Verstärker. Passt doch:-)Surround-Opa hat geschrieben:Hört sich aber nicht nach VV an. Oder!!!!onkyo 886
ditosashka hat geschrieben:Hallo Sven,
jetzt hast du ja schon einen guten verstärker.
Als lautsprecher rate ich dir zu nuBox 481. Der vorteil ist, du benötigst keine ständer und kannst filme sowie musik richtig genießen ohne das dir bass fehlt....denn die kleineren boxen, die du ausgeschaust hast, sind im bass ne nummer schwächer.
Also, mach es einmal aber richtig und kaufe dir die nuBox 481...dann steht dem musik- und filmvergnügen kaum wunsch nach mehr an.
gruß, alex
dankesashka hat geschrieben:mach es einmal aber richtig und kaufe dir die nuBox 481...dann steht dem musik- und filmvergnügen kaum wunsch nach mehr an.
Hast du mal eine Skizze bzw. Bild von dem Raum. Oder besser gesagt, von dem Ort (Platz auf/im Schrank)?svenburger hat geschrieben:dankesashka hat geschrieben:mach es einmal aber richtig und kaufe dir die nuBox 481...dann steht dem musik- und filmvergnügen kaum wunsch nach mehr an.
die nuBox 481 bekomme ich aber nich auf den schrank, muss wohl doch die nuBox 381 nehmen![]()
meinste nicht die reichen für mein kleines wohnzimmer? ca. 13m²...
danke