Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Messdiagramm NuVero 11 mit ATM

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Antworten
Mattasits
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Messdiagramm NuVero 11 mit ATM

Beitrag von Mattasits »

Hallo liebe Nubertgemeinde,

ich habe mir die NuVero 11 mit ATM zugelegt und muss sagen, dass das ATM noch einiges aus der 11er rausholt. Von der NuVero 11 mit ATM habe ich noch kein Messdiagramm gesehen. :(
Hat von Euch einer so etwas schon gefunden?
Vielleich ließt ja ein Nubertmitarbeiter meine Nachricht und kann das Messdiagramm im Forum einstellen.

Viele Grüße

Peter
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Peter

Das wird direkt von den Entwicklern erstellt und sollte schon im Downloadbereich zu finden sein, aber leider find ich es grad auch nicht. Schreib doch mal die NSF an bzw. Hotline befragen.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten