Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Natürlich stimmt man für Produkte aus dem Hause Nubert, da mache ich auch immer mit.
Wo ich den Newsletter heute bekommen habe, habe ich mich zuerst gefragt, wann ein Neubau ansteht. Wenn man soviele Preise all die Jahre bekommt, wo hängt man all die Urkunden auf?
das habt ihr euch redlich verdient. Nur wohin mit all euren Auzeichnungen. Langsam müsst ihr Ware aus den Regalen nehmen um die Auszeichnungen aufhängen zu können.
Ich genieße gerade die Nuvero 11 mir Tracy Chapman.
RESPEKT - wieder einmal TOP in der Gunst der Leser und damit Kunden/ Interessenten!
GLÜCKWUNSCH also auch von mir.
Leider habe ich aktuell soooo wenig Zeit um meine nuVero 14 zu genießen... das wird sich hoffentlich bald wieder ändern und der nächste Trip nach Gmünd ist auch schon geplant...
Macht weiter so! Hoffentlich ist der weiterhin rasante Erfolg und Zuwachs logistisch und personell zu packen! Aber da fällt findigen Schwaben ja wohl immer was ein...
Gruß, Audiophilius.